Eriole stellt sich auch kurz vor

      Eriole stellt sich auch kurz vor

      Hi Ihr Lieben...

      Ist zwar diesesmal auch nur der Standart Stekki aber der ein oder andere kennt mich ja schon^^
      Ich freu mich auf viel Spass mit euch....

      Name: GERALDINE!!!!
      Spitzname: Eriole, Eri-Chan
      Wohnort: Gundelsheim bei Heilbronn
      Geburtstag: 18.02.1978
      Sternzeichen: Wassermann
      Familienstand: noch Verheiratet
      Beruf: Derzeit nichts
      Interessen: Meine beiden kleinen Mädchen, Modelkits bauen..., Malen falls ich mal Zeit finde, Foren^.~ und natürlich Gashas&Co sammeln und tauschen!!!
      Charaktereigenschaften: Leider viel zu gutgläubig -.-
      Lebensmotto: -/-

      Lieblings/

      Anime: Inu Yasha, Hellsing, X, Gundam, Sailor Moon usw.
      Charakter: Sesshoumaru, Kamui, Alucard, Starlights
      Musik:
      Buch:
      Film: Der dunkle Kristall, Legende, Blade und viele andere Fantasy und Horror Sachen :lol:
      Leibspeise: Pizza
      Getränk: Wasser und Apfelsaft
      Reiseziel: Japan und USA aber da war ich leider noch nie
      Website: ---
      Location: Gundelsheim

      Sonstiges über mich:

      Tja was soll ich noch über mich erzählen *grübel* ... Außer das ich meistens ziehmlich einsam bin *heul* ich bin aber fest davon überzeugt das hier alle ganz doll lieb zu mir sind :oops: Hoff ich jedenfalls...

      Ansonsten bin ich ein lieber Mensch und für fast alles offen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()

      Re: Eriole stellt sich auch kurz vor

      Ihr seit immer alle älter als ich *sad* naja... :P

      Herzlich Willkommen! (warst du bevor das Forum gehackt wurde auch schon hier angemeldet??? o.O)
      viel spaß im Forum und poste schön ^______^

      *selbst gebackenen Keks geb*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      HU HUUUUUU +blobwink+

      wie schön, das du auch hier bist!. Ich kenne dich ja schon von gashapon.de her +blobzwinker+. Baust auch Modelkits und die sehen sooooo schön aus *träum*. Und du wohnst sogar nicht ganz so weit von mir weg +blobverlegen+.
      jaaa!!!

      Danke euch allen....
      Ich muß sagen hier ist ja mächtig was los :shock: Ich glaub das wird ganz schön zeit in Anspruch nehmen hier alles durchzusehn. Da muß ich mal heut abend alles genau unter die Lupe nehmen, wenn meine kleinen im Bettchen sind. Die sind doch ganz schön zeitraubend muß ich sagen....

      "Eriole" schrieb:

      jaaa!!!

      Danke euch allen....
      Ich muß sagen hier ist ja mächtig was los :shock: Ich glaub das wird ganz schön zeit in Anspruch nehmen hier alles durchzusehn. Da muß ich mal heut abend alles genau unter die Lupe nehmen, wenn meine kleinen im Bettchen sind. Die sind doch ganz schön zeitraubend muß ich sagen....


      naja es geht ^^ ich würde mir wünschen das sich noch einige anmelden die früher dabei waren..und noch viel viel mehr los ist ^_________^ *lach*
      :D *anspruchsvoll ist*
      credits @ sky

      "Eriole" schrieb:

      Hm, wieviele warens denn??? Ich bin ja net aufm laufenden, was war denn los???
      Naja wird schon wieder werden, wie lange gibts dieses Forum denn schon???


      naja dieses Forum gibt es erst wieder seit 2-3 Wochen...da wir gehackt wurden und alles weg war :( Alle User...alle Beiträge....das ganze Forum...
      und wir mussten erst ein neues erstellen *seufz*

      Vorher waren wir 48 User....und uns gab es vor dem Hackerangriff ca. 3 Monate!
      credits @ sky
      Ich bitte dich hiermit den Steckbrief der ja allen anschein nach auf Geraldine ausgestellt ist und nicht auf "euch", dich hiermit hier einzutragen! ...

      Wenn du dich schon nicht neu anmelden willst dann stell wenigstens klar das du NICHT Geraldine (uns unsere bekannte Eriole) sondern ihr Mann (wie auch immer du heißen magst) bist...

      Ins Profil guckt von uns "alten" hasen ja keiner mehr weil wir eben denken es ist Eriole...unsere Eriole, deshalb befinde ich das es nicht reicht wenn du nur das Profil änderst!


      Danke!!!!!!!!!!!!
      Ja damit du entlich mal Ruhe gibst und dein ego ein wenig verbessern kannst habe ich es gemacht und hoffe mal das du jetzt nicht weiter weinst....... So davon mal Abgesehn weißt du auch meinen Namen aber das lass ich jetzt mal so stehn da du ja anscheind es nicht schaffst......
      Das Posten hier kam immer von uns Beiden und nicht nur von einem aber ok.
      So nun denke ich mal das es reicht und bitte dich deine Kommentare in egal welcher hinsicht zu Unterlassen. Ich poste ja auch nicht Irgendeine sache die damit nichts zu tun hat in dein Bietetread also lass es bitte. Danke dir....... Aya
      *hehe*
      Werde mir wieder zeit nehmen hier zu schreiben wie es auch die ganze Zeit vorher war. *blink*
      Also um dich mal ein wenig runter zu holen...

      1. Will ich nicht nochmal das du mich so angreifst! Das was ich hier tu tu ich nicht unbedingt damit es mir besser geht sondern damit jeder andere User sich auch wieder zurechtfindet! Und dich nicht mit Geraldine verwechselt... Denn wie man sieht weiß ich es ja *...* mir ist es also egal wie du hier rumschreibst... Rechtstellen tu ich das für andere User ...

      2. Konnte man damals nicht wirklich ersehen das "ihr" gepostet habt,ich hab immer gedacht es ist nur Geraldine ... Nya is ja auch egal ... Es ist ja nun wahrscheinlich nicht mehr "euer" Nick... und der Steckbrief war ja auf Geraldine ausgestellt... und du handhabst ja mit dem Nick nun... Also lange rede kurzer sinn is ja nu alles so wie´s soll ...*stöhn*

      3. um das mal klar zu stellen, nein ich weiß nich wie du heißt (außer dank deinem Stecki nun) *hööö* verwechslung????