Janne da Arc

      Ich habe diese Band erst vor kurzem entdeckt....denke auch das sie noch Recht neu ist. ^^ *lach*

      Ich habe 2 Alben von der Band und muss einfach sagen: Ich mag die Musik total!!! ^^ Der Sänger ist jung, frisch und ich mag einfach diese fröhliche Musik *lach*

      Leider weiß ich noch nicht sehr viel über Janne da Arc...aber ihre Musik gefällt mir sehr, sehr und hat sie gleich zu meinen Lieblingen gemacht. *hi hi hi* ^___________^

      PS: Mein Lieblingslied ist bisher Confusion von ihnen.

      credits @ sky
      Ach so. Alles Männer. Na ja ich finde Japaner die einen auf Metal machen sehen ulkig aus +bloblol+. Passt irgendwie nicht so zart aussehende Typen mit böööööösem Gesichtsausdruck +blobrofl+. Ich habe hier glaube ich noch`n paar Lieder von denen rumfliegen. Höre ich mir gleich mal an und danach poste ich mein Feedback *ggg*
      Eine Band mit ner Frau fällt mir ein...Onmyouza-die haben sowohl einen Sänger als auch eine Sängerin, aber viel mehr weiß oder kenne ich von denen auch nicht^^
      Und was das weibliche Styling von VK-Bands betrifft....hihi, da gibt es ja bei weitem noch krassere Beispiele als Janne Da Arc*g*
      Zu Janne Da Arc muß ich leider sagen, daß die zu den Bands gehören, die mir eher nicht so gefallen...ich mag Yasu's Stimme so ganz und gar nicht, zu hell, zu dünn, ich weiß auch nicht-einfachz nicht so ganz mein Geschmack.
      Gibt zwar vereinzelt ein paar Songs, die ich nicht so schlecht finde, aber im Großen und Ganzen kann ich mich für die nicht so richtig begeistern.
      Recht neu sind die übrigens bei weitem nicht, die gibt es schon mehrere Jahre, frag mich jetzt bitte nur keiner, wie lange, da bin ich überfragt^^
      ja ja ich weiß! ^^

      du stehst eher auf die härteren Sachen *lach* ^__________^ ich find seine weiche Stimme gerade mal ne schöne Abwechslung als immer dieses Hubbebums in der Visual Kei Szene...*gg* ^^
      Es ist schon leicht...und nicht zu hart....genau das richtige für einen Jpop-Fan wie mich *hi hi hi* ^^

      PS: Oh da hast Du ja sicher gar keine weiteren Alben....wähhhh wo krieg ich dann Nachschub her? *lach*
      credits @ sky
      Wäh, du verkennst mich :cry:
      Klar stehe ich eher auf die härteren Sachen^^
      Aber ich mag durchaus auch weichere Stimmen, siehe SID oder Raphael, aber bei Janne.....wie gesagt, die Stimme ist mir einfach zu hell und zu dünn, was soll ich dazu noch sagen?*g*
      Und in Sachen Alben muß ich dich enttäuschen, von denen hab ich gar nix außer irgendwo ein paar mp3...und ein paar PV's....ich kenn aber jemand, die totaler Janne-Fan ist, glaub die hat alles von denen^^
      jepp weiß ich ...

      das ist die, die mal bei Dir da war...wo ich dich auch besucht hatte ^^;;; *lach*
      die so bissal komisch war und nur zu Neo Tokyo wollte...und nichts anderes sehen konnte *gg*

      die hat mich ja auch erst auf die Band gebracht *gg* ;)

      naja...aber da Du VIEL Visual Kei Musik hörst...hörst wohl mehr härtere Musik, als weichere oder??? *lach* :wink:
      credits @ sky
      So, habe jetzt ein paar Lieder gehört und ich muss sagen das sie mir nicht gefallen +blobnene+. Mir gefällt die Stimme auch nicht. Nyo jedem das seine aber mein Fall ist es net +blobverlegen+....

      @Jeani:

      Kannst du nicht mal ein kleiners Bild nehmen?. Ich find`s nervig, wenn man immer nach rechts scrollen muss um die Postings zu lesen, weil das Bild von dr so groß ist.

      "Koku-cho" schrieb:

      O_O Es lebe Janne Da Arc^^
      Ich mag Soft Visual Kei ganz gerne ist mal ne Abwechslung zum "normalen" Visual Kei
      nya auf jeden Fall mag ich Gekkouka,Love is here und Dry am liebsten *_*
      aber die Band gehört doch eher zu den älteren oder?


      ich dachte die sind ganz "frisch" auf dem Markt O_O
      *lach* ^^

      aber ich kenn die auch erst seit kurzem....das muss ja nichts heißen ;) *g*
      credits @ sky