Ankündigung OMG Ensamble!!

      Da ich es per EMS verschickt hab (61,60$), kam es HEUTE an ^^

      [SIZE=3]UPDATE 4[/SIZE]


      Trio is im Workshop angekommen

      My recaster received the kits. The size is bigger than what I expected. Each figure is about 30cm in height.

      I was told the sphere is close to the size of a bowling ball and one solid piece of resin, so it is way to expensive to recast in resin. I told them to not cast the sphere and try to see if some kind of replacement in plastic/acrylic can be found. If they can't find it then you will get only the 3 figures.

      The price will be around $100 but could go for more. The exact is still unknown at the moment until they do some calculation.


      auf der einen seite bin ich ULTRA happy, dass sie net nonscale sind .... 30 cm ^^ *freuz*
      aba ne bowling kugel?!?!?!?! +megaschockpinky+
      das erklärt das porto +doppellol+
      *schneeeee muss heeeeer*
      Hab ich das jett richtig verstanden das sie nach einem alternativen Gußmaterial für die Weltkugel suchen da ansonsten die Materialkosten zu hoch sind??? (Also die Kits werden auf jeden Fall aus Resin?!)
      Aber 30cm große Figuren... das is eeeecht super *freu*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      So ist es!
      weil es teuer werden würde, eine bowlingkugel als massiv resin zu gießen ^^''
      Die kits werden 100% aus Resin sein ^^ 8es geht nur um die Kugel)
      MUHAHAHAHAHAHAHA ich freu mich riesig, dass die kits größer sind XD


      [SIZE=3]UPDATE 5[/SIZE]

      Bin 10 tage in Urlaub (alles weitere im ersten beitrag)
      Paypal addy hinzugefügt
      Kontodaten/BV hab ich bei persocon_chii + Shi hinterleget ...
      *schneeeee muss heeeeer*
      Also die riesen Kugel müsste ich nicht mal unbedingt haben, ich weiß nicht ob ich einen Globus zeichnen möchte, das stell ich mir schon schwierig vor... ich hoffe zumindest, dass ich einen kleinen "Büro"-Globus finde, auf den ich sie dann einfach draufsetzen kann, hängt natürlich alles davon ab wie schwer die Damen allein sind und ob sie auch ohne Globus stehen würden... dann wäre das alles nciht so schlimm.

      Meine Mutter ist Geographie-Lehrerin, vielleicht hat sie ja eine Idee.
      [SIZE=3]UPDATE 6[/SIZE]


      eieieieieieiei
      mein paps hat die Visa-Rechnung zuerst in die finger bekommen -.-

      Ich möchte diejenigen bitten, die sich sicher³ sind, mir schonmal 20€ zuüberweisen (mit nicknamen) oder per PP zu schicken, damit ich den preis schon ausgleichen kann !!!

      BV gibts dann von mir per PN, wer sie noch nicht hat!!!
      *schneeeee muss heeeeer*
      Ui.. kann mir vorstellen wie Väter da reagieren.. ^^°

      Ich würd dir gern sogar schon mehr überweisen so 80-100 Euro.. schau doch mal ob du in Erfahrung bringst was die Guten jetzt kosten sollen. Was von meinem Konto runter ist kann ich nimmer für anderen Kram ausgeben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

      Also 20,- kann ich dir gerade noch schicken, auch heute noch per PP. Sonst warte ich auch gerade, dass die Visa Abrechnung kommt, müsste die Tage da sein, denn sobald die da ist, kann ich sie wieder neu belasten...
      ...bis zur nächsten Abrechung +glücklichpinky+


      Steht es also immernoch nicht fest, was es endgültig kosten soll, oder? Und die Größe nun exact?
      @ Doll-chan
      hehe süß ... hat Chii auch schon gemacht
      wenn du willst, kannste soviel anzahlen wie du willst
      das notiere ich dann ^^

      @ Kima:

      ne noch nix genaueres..
      der workshop sucht wohl noch nach nem ersatz für die Kugel ..

      PP oda Überweisen auf mein konto
      letzteres wäre mir lieber ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      au mann .....
      bevor hier totales chaos herrscht:

      "I told her I am "still waiting". It is pretty much what I've publically reported before. So how is that weird news? They are trying to find a way to keep the cost within a reasonable range and until I have something concreate, there isn't much to say.


      My recaster received the kits. The size is bigger than what I expected. Each figure is about 30cm in height.

      I was told the sphere is close to the size of a bowling ball and one solid piece of resin, so it is way to expensive to recast in resin. I told them to not cast the sphere and try to see if some kind of replacement in plastic/acrylic can be found. If they can't find it then you will get only the 3 figures.

      The price will be around $100 but could go for more. The exact is still unknown at the moment until they do some calculation."



      NICHTS GEHT ZURÜCK!
      der preis wird nur höher sein, als gedacht wegen ihrer größe ...
      *schneeeee muss heeeeer*