Dead Or Alive - 1/6 Kasumi Black Version - Max Factory (05/2007)
-
-
-
-
-
-
-
ich hab die Original blaue Version, die zuerst rauskam!! ^^
dann gibt es ja schon zig Raubkopien und Repaints von der ^^;;;
hellblau, schwarz, weiß...
find ich übertrieben ^^
obwohl ich sagen muss, dass ic die Statue gut finde...hab sie selber! schön groß und gut gearbeitet! ^^
aber dieser "Kult" der um sie gemacht wird....naja muss net sein :)credits @ sky
-
-
-
BUHU ich wollte diese Statue schon "mein Leben lang"... eine Freundin von mir hatte sie dann 2005 auch für mich gekauft und wir wollten tauschen... tja, ich habe jetzt seit Mitte 2006 nichts mehr von ihr gehört... an die blaue Version komme ich wohl nich mehr ran T.T
Die schwarze ist zwar auch nice, aber nix geht über "das Original"....
Meint ihr ich soll mein Glück bei ebay versuchen? Vielleicht find ich die blaue ja dort doch noch (???)
Hach menno, bin traurig *gg* ^^" *ham will*~the only one~
-
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand etwas über *diese* Ayane?
Es gibt mind. noch zwei weitere Mädels, die dazugehören (wahrscheinlich sogar alle), nur ist das passende Bild in den unendlichen Weiten meiner unaufgeräumten Festplatte verloren gegangen. ;__; -
-
-
@ Shinigami
Nein, da muss ich leider passen, den Link zu der Page hab ich nicht mehr. Ich hatte das Pic zusammen mit nem Anderen per Zufall in irgendeinem Weblog gefunden. Wo der Ersteller die Bilder her hat oder ob's gar seine eigenen sind, konnte ich aber nicht herrausfinden, denn das ganze Ding war auf kyrillisch und ich hätte mind. 3 Tage gebraucht, das zu übersetzen. Daher hatte ich gehofft, dass jemand hier vielleicht mehr drüber weiß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0