May's Fanarts

      May's Fanarts

      So nu für meine künstlerischen Ergüße hier auch ein eigener Thread ^.^

      Momentan mal ich ja einer Rei-Lilith auf 50cm X 70cm Leinwand.

      Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich die sch**ß Wolken machen kann in denen Rei steht? Ich hab das noch nie gemacht und hab so die leise Befürchtung das das mit meiner *hüstel* "Technik" nicht wirklich so wird wie ich mir das vorstelle *HILFÄÄÄÄ*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Letztens erst hab ich im Fernsehen den einen englischen, kraushaarigen Maler wieder kurz gesehen, der immer Landschaftsbilder malt und der hat nen groben Pinsel genommen und halt so drauf rumgepfeffert und rumgehauen mit wenig Farbe, aber noch weniger Flüssigkeit und wennst bei den Wolken wieder ins Helle kommst, vorher natürlich den Pinsel sauberwaschen..

      aber schön, deine Rei-Lilith! ^^

      Schwamm... klingt aber irgendwie so als ob es funktionieren könnte *lach*

      Malen tu ich die Rei-Lilith mit Acrylfarben. Öl is mir noch zu teuer!

      Bob der Maler *lautlosprust* ja der is schon toll Zitat: " ...oh yeaahh, and than a little more yellow, just a gently touch and than a rough deep deep blue..."etc.etc.etc. ja der is schon mal nen Hingucker wert.

      Ich muß sagen auf Leinwand malt es sich eeecht einfach!!! Da ist es für mich jedenfalls schwieriger was mit Bleistiften/ Bundstiften oder Kohle zu zeichnen... hätte ich echt nicht gedacht! Ich glaub ich hab meine Leidenschafft für Pinsel und Leinwand entdeckt *lol*

      Ich hab das Bild jetzt mal so in die Stube gehalten... irgendwie passt es mal garnicht zur Inneneinrichtung *flenn* ich bin nun schon am überlegen ob ich es nicht verkaufe bei eBay oder so wenns vertig is... gäbe es denn evtl. Interessenten?
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „May“ ()

      Jep, auf Leinwand malt es sich wirklich gut.
      Acrylfarben sind auch echt toll.
      Trocknen schnell und sind etliche Male übermalbar, hihi.

      Aber es ist sicher nicht für jeden so einfach wie für dich ;)
      So leicht fand ichs nicht, als ich damit anfing.
      Man brauch schon bissl Geduld, wenn man schöne Effekte zaubern möchte und realistisch malen will.
      wahrscheinlich ist es für mich auch so "einfach" zu erlernen gewesen weil ich Jahrelang ausschließlich mit Stiften gezeichnet habe. Und wie du schon sagst, ist der Fakt, das man immer wieder neu in die Farbe rein gehen kann um den Ton auf dem Bild selbst zu korriegieren sehr sehr angenehm!
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Ich hab heut keinen Schwamm bekommen also hab ichs mal mit einer Aquarelltechnik versucht... ist ne Notlösung, gefällt mir auch nicht ganz so gut, da der Farbauftrag so wässrig und der Pinselducktus kreuz und quer ist ^.^°

      Naja, nun ist wenigstens mal die ganze Leinwand bepinselt und alles richtig vorgezeichnet. Jetzt gehts an die Feinarbeit *heul*

      Dieses mal 2 Fotos, weil keines wirklich gut geworden ist ;)
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Ist wirklich schon sehr hübsch.
      Aber irgendwas stört mich an ihren Proportionen.
      Ich glaube es ist der Oberarm.
      Malst du auf dem Fußboden? Nicht auf einer Staffelei?

      Edit, der Oberarm ragt nach hinten etwas zu doll heraus,
      vielleicht kannst du ihn ja noch bissl schmaler machen?
      So wirkt er für mich aufgesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      stimmt der Arm is wirklich n bissel komisch. Mist jetzt hab ich noch nen Punkt mehr auf der zu Überarbeiten Liste ^.^°
      Aber danke für den Hinweis *knuff*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Ich werd wohl auch noch n paar Haarsträhnen vom ponny weg nehmen. Tiefendetails kommen ja erst noch bei den Haaren. Den Po werd ich auch n bissel "verkleinern" damit alles etwas normal proportioniert ausschaut. Aber am meisten graut es mir echt vor den Wolken und den Händen *aaarghh* Ich H-A-S-S-E Hände zu zeichnen *Haare ausreiß*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Die Haare find ich gerade toll *_*

      Ja, Hände sind schrecklich zu zeichnen ^^°
      Die muss man am besten in jeder Pose etliche Male zeichnen, dann sitzt es*g*
      Am besten lauter Animehändchen in allen Posen zum Abzeichnen suchen. So kann man sie dann einfach im Kopf abrufen lol
      Hände sind im Animestil ja eh etwas völlig eigenes. Da kann man noch so gut reale Hände zeichnen, aber dort ist die Anatomie einer Hand völlig anders lol