Fluch der Karibik 3

      Hmmm.... also ich hätte mir vom dritten Teil echt mehr erwartet :-?
      Heisst nicht, dass ich ihn schlecht finde - er war gut, keine Frage - aber naja... er war auf jeden Fall nicht so lustig wie Teil 2 <--- das ist mein Favorit

      Gegen den ersten Teil habe ich auch nichts, aber der ist ja auch nicht sooo lustig (macht ja auch nichts, da fängt ja erst alles an)

      Was ich mich aber frage, ist, ob das nun wirklich ein abschliessender Teil war.
      Denn man hört das überall á la "wie wird die Geschichte enden bla blubb" ... aber bei DEM Ende des dritten Teils könnte da echt noch was kommen *find*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Was ich schade fand, beim erstem Teil hatte der Film für mich noch seinen gewissen Reiz. Er hieß Fluch der Karibik, es ging um einen Fluch. Und zwar gab es eine Untote Crew, dieser Fluch wurde am Ende gebrochen, toller Film.
      In Teil 2 wirkt für mich der "neue" Fluch zu ..... erfunden, der alte war weg, n neuer mußte her, also was machen wir ? ne Fischcrew -.- Dann noch ne Rießenkrake und Tote die wieder leben, fand das zu dick aufgetragen, der Reiz vom ersten Teil verschwand für mich.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Original von B4t
      Was ich schade fand, beim erstem Teil hatte der Film für mich noch seinen gewissen Reiz. Er hieß Fluch der Karibik, es ging um einen Fluch. Und zwar gab es eine Untote Crew, dieser Fluch wurde am Ende gebrochen, toller Film.
      In Teil 2 wirkt für mich der "neue" Fluch zu ..... erfunden, der alte war weg, n neuer mußte her, also was machen wir ? ne Fischcrew -.- Dann noch ne Rießenkrake und Tote die wieder leben, fand das zu dick aufgetragen, der Reiz vom ersten Teil verschwand für mich.


      Stimmt, das Flair davon ist irgendwie auch verloren gegangen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Misa
      Hmmm.... also ich hätte mir vom dritten Teil echt mehr erwartet :-?
      Heisst nicht, dass ich ihn schlecht finde - er war gut, keine Frage - aber naja... er war auf jeden Fall nicht so lustig wie Teil 2 <--- das ist mein Favorit

      Gegen den ersten Teil habe ich auch nichts, aber der ist ja auch nicht sooo lustig (macht ja auch nichts, da fängt ja erst alles an)

      Was ich mich aber frage, ist, ob das nun wirklich ein abschliessender Teil war.
      Denn man hört das überall á la "wie wird die Geschichte enden bla blubb" ... aber bei DEM Ende des dritten Teils könnte da echt noch was kommen *find*


      Ich bin voll und ganz deiner Meinung oO
      ich fand den dritten echt nich so gut oo...so übertrieben >>

      Ich hab mir den 3. gerade angesehen (ich hasse überfüllte Kinos, deswegen warte ich immer, bis der Film schon 2-3 Wochen läuft). Ich fand ihn irgendwie merkwürdig, zumal ich ihn mir doch anders vorgestellt hatte. Die ganze Sache mit Singapur und Sao Feng hätten sie auch getrost weglassen können, da war überflüssig und passte nicht rein. Den ersten fand ich auch am besten. Ein vierter Teil ist übrigens schon in Planung, war ja klar... Kommt wohl aber erste so zwischen 2009-2011 in die Kinos...
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miyung“ ()