Brauche dringend Hilfe, woher bekomm ich ein Spiel???

      Brauche dringend Hilfe, woher bekomm ich ein Spiel???

      Aaaaaalso...

      Klein dumm Shini hat sich nen süßen schwarzen Nintendo DS gekauft, und sucht dazu nun ein paar schöne Game...

      Jetzt kommts... auf japanisch...*lol*

      Leider find ich grade mal wieder keinen Shop und garnichts[ausgenommen Yahoo, wieviel sind 3000Yen incl. Geühren und Porto???], der entsprechende Games(dich ich gerne hätte) führt...

      Kennt da wer was? kann mir wer helfen?


      Ich suche:
      - Harvest Moon: Friends of Mineral Town [Bokujou Monogatari - Mineral Town no nakamatachi]
      - Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fate (noch nicht erschienen, aber bald x.x)

      sonstige schöne Spiele, wo ihr meint, die könnte an auch noch auf japanisch verstehen (also keine komplizierten RPGs x.x)


      Kann mich jemand retten? *an langerweile sonst sterb*

      +schwitzpinky+
      Ja, PlayAsia ist eine gute Adresse mit großer Auswahl.

      Jedoch bin ich schon seit längerem zu www.yesasia.com gewechselt. Vorteil ist hier, dass viele Spiele günstiger als bei PlayAsia sind. Des Weiteren braucht man bei YesAsia keine Angst vor Zollkosten zu haben, egal wie groß die Lieferung ist, da sie von Belgien aus verschicken. Hinzu kommt, dass man ab 25$(also etwa 18,50€) keine Versandkosten für den normalen Versand mehr zahlen muss und dieser dann auch nur 1-2Wochen dauert.
      YesAsia ist ebenfalls absolut zuverlässig und unterstützt genau wie PlayAsia für Leute ohne KK eine Zahlungsoption über PayPal.


      Ansonsten kann ich dir an Spielen z.B. Jump Super Stars oder noch besser den Nachfolger Jump Ultimate Stars empfehlen, wie auch die BLEACH Spiele für den NDS. Die wären sogar online spielbar(außer Jump Super Stars).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()

      also die playse muss du umbauen bzw. eine boot cd besorgen. Bei der xbox kein plan
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      bei der PS2 gehts mit nem chip, der aber fast 45 Euronen kostet ^^ bei den anderen Konsolen wird das sicher nicht anderst sein.... doofe Sache
      also nix mit jap. eng. Spielen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Bei Konsolen muss man sich wohl oder übel eine japanische/amerikanische(je nachdem was man will) Hardware besorgen. Ich besitze z.B. eine Multiregion-PS2 die für alle Regionen umgebaut wurde und einen japanischen Wii um Import-Games zu spielen.


      Um mal eine Auflistung zu machen:

      Bei PS2:
      entweder Umbau(Chip oder SwapCard) oder Import Konsole

      GameCube:
      Freeloader (jedoch nicht 100% kompatibel) oder eben Import Konsole

      XBox360:
      hier gibt es zwar Regionalcodefreie Spiele, wie z.B. viele Asia-Versionen oder manche US-Versionen, aber für Spiele mit Regionalcode werden bisher Konsolen aus der jeweiligen Region benötigt.
      Umbau ist nicht möglich, der damalige "Umbau" der weit verbreitet war hat viele XBox-Live Anhänger ausgesperrt, da nicht erlaubt

      Wii:
      bisher nur über Import-Konsole möglich jap./amerik. Spiele zu spielen (Chips bieten bisher keine gute Kompatibilität und sind auch eher unerwünscht(also das übliche ^^))

      PS3:
      Spiele sollen angeblich ohne Probleme auf allen Konsolen weltweit laufen, jedoch gibt es schon Meldungen, dass manche Spiele herumzicken


      Handhelds allgemein:
      Bei Handhelds ist das kein Problem, da diese keine Regionalcodes haben. Somit läuft ein japanisches Spiel auf jedem NDS, GBA, PSP, usw. Hardware.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()