Angepinnt interessante Ebay-auktionen (allgemein)
-
-
-
-
-
(kann ein MOD mal "wichtig" draus machen ...dann bleibt es oben so wie "Meine ebay-auktionen)
So hoffe den jibt es net irgendwie war mir als gäbe es nen ebay-thread wo man allgemein-angebote zeigt....aber irgendwie find ichs net >.< ...aber hier passt es ja ganz gut hin gell? ...
Also fang ich mal an --->
cgi.ebay.de/Fetzen-Top-Schnuer…84370QQrdZ1QQcmdZViewItem
Des find ich ja ultra süß...aber ich zieh des ja leider net an Y.Y
--------------
cgi.ebay.de/Lolita-Pin-up-Dotz…29806QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/GOTHIC-LOLITA-West…29903QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Lolita-Lempicka-PA…54302QQrdZ1QQcmdZViewItem
So a bissel für die Cosplayer unter euch ^.~ -
Kann mir mal wer erzählen wer alles darauf bietet??? finden sich ernsthaft 7 leute ... zieht der sich aus wenn man über 15 bieter kommt oder was
cgi.ebay.de/Gay-ler-Aussiebum-…84540QQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
-
iih, is der so behaart ... find ich ja sowas von Pfui! lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shampoo“ ()
-
-
Tolle Angebote für die Doujinshi-Sammler unter uns:
---> search.ebay.com/_W0QQfrppZ25QQfrtsZ25QQsassZthefluffyshrimp -
-
-
-
-
cgi.ebay.de/Love-hina_W0QQitem…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wtf.
ich versteh nicht, was der da so großartiges verkaufen will. war da jemandem langweilig? o.O"
des geilste ist natürlich das porto für 100euro. -
-
-
gibt es bei ebay nicht ne altersbeschränkung?
ich bin schon zweimal an kiddies geraten, die nichts konnten! keine vernünftige grammatik, keine vernünftige kommunikation (wie denn auch ohne die passende grammatik und rechtschreibung, ne) und noch nicht einmal vernünftig zahlen!
boah, ich war ja soooo genervt!
ich finde die gehören ausgefilter, aber leider kann ebay das nicht kontrollieren. ich denke aber auch mal, dass die sich reichlich wenig dafür interessieren, genauso wie wenn man total übers ohr gehauen wird.
*puh*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
naja eigentlich darfste dich erst mit 18 anmelden.
Aber wennde halt den perso deine Eltern "klaust" kannste dich halt unter deren namen anmelden
Aber Grammatik hat wenig mit dem Alter zu tun...leider denn Mittlerweile haben die Jugendlich immer mehr das richtige Artikulieren verlernt durch diese Proll/Rappersprache <<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0