>.> ....so wer hat mich da angemeldet O.o ...ich kannte die seite bis heut net, würde mich nie nur mit halben Nick anmelden...und überhaupt O.o ...bin ich grad ein bissel perplex... Muss ja jemand von hier sein, denn ich hab komischer weise nur Leute ausm Shrine als Freunde drin??!?!!? ...oder lief des mal unter anderem Namen? Ich erinner mich daran so gar net O.o
Dugg.de
-
-
-
-
Ich hab noch nie Post von Dugg.de bekommen?!?!?! Keine Email kein nix O.o ...Des Foto hab ich gestern geändert (is ja voll des assi-foto gewesen *grusel*) und video eingefügt...aber ich war gestern des erste mal drauf auf der seite, weil mein Freund nach der myspace sache meinte ich kannja mal bei dugg.de gucken, und da habren wir beide geguckt wie ein auto als des system sacht; sie sind schon angemeldet O.o ... ...
-
-
-
mmhh...hier ^_~
forum.japanshrine.de/thread.php?threadid=883&sid=
das sagtest du:
"Ich war mal so dreist und hab mich bei Jeani eingetragen ^^ ...weil sie mir bis jetzt so lieb geholfen hat wenn ich so doof nachgefragt hab... außerdem müssen Model-Kit-wer-macht-es-schlechter-Konkurenten zusammen halten
du-gehoerst-zu-meinen-freunden…chanMiroacute_603486.html
Nun, wer da rein will...und meint mich zu mögen darf des
Ps: das Foto ist leider gottes schon 3 jahre alt... die letzten gingen grad für bewerbungen drauf... aber ihr sollt mich ja net für´s aussehen mögen *todlach*"
das heisst jetzt halt "dugg.de"
^w^
edit: ich hoffe das erklärt alles xDEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0