Final Fantasy - Chocobo & Elvaan VI Coldcast Model

      Final Fantasy - Chocobo & Elvaan VI Coldcast Model

      Jaaa...
      Mein Herzblut...
      Meine über alles geliebte Chocobo Statue....
      Die FF Coldcast Models ham mich ja schon immer gereizt, ganz durchringen konnt ich mich nie zu den anderen, die Gesichter waren mir immer ein wenig...
      Egal... Als ich dann die Chocobo & Elvaan Statue nach laangem Suchen andlich mal auf Ebay gefunden hatte, musste ich aber zuschalagen.. Und ich muss sagen, diese Statue ist jeden EUR Wert, den man für sie ausgibt!!!

      Die Statue ist 20-25cm Groß.
      Fertig bemalt natürlich, und das einzige, was zu bauen ist, ist, dass man Elvaan das Schwert in die Hand geben muss..^^
      keine Ahnung, was das material ist, aber es ist sehr schön stabiel.

      Die Bemalung...
      Die Bemalung ist, kurz gesagt, DER HAMMER!!!!
      Die farbübergänge am Chocobo sind wirklich wunderschön, Die Base sieht aus wie echtes Gestein, Und an Elvaan und dem Sattel sind so viele Details @.@ wirklich wunder, wunder schön...
      dann sind mache teile glänzeld, andere Stümpf, andere rauh... Es wurde wirklich auf hedes Denkbare Detail geachtet.
      Zu Elvaan die Augen sind gesammt gesehn recht klein, sodass man eh mehr auf die umrisse achtet...
      Ihr Gesicht ist, trotzdessen, dass es ercht klein ist, sehr gut gearbeitet, Besonders der Gesichtsausdruck ist echt... stunning!!!
      Der rest ihres Körpers auch...
      zum Chocobo.
      Er hat wirklich wunder, wunder schöne Argen... kann ich garnicht beschreiben. Die scheinen nicht gemalt, sondern so eingesetzt und eingearbeitet zu sein... aufjeden fall sehen sie oben leicht durchsichtig aus... einfach gemial.. sowas kenn ich von keiner anderen Figur.
      Auch ansonsten ist er sehr, sehr schön gearbeitet. Alle federn haben extra ne eingeritzte Struktur, dann die Farbübergänge...
      Perfekt.

      Interessant ist,, dass diese figur nicht so *kitschig*[nicht als beleidugung gemeint] aussieht, wie viele andere Figuren. dadurch fallen an manchen Stellen vorhandene leichte Farbungenauigkeiten ect garnicht so negativ aus...
      in echt wäre ja auch nicht alles perfekt.. wenn jemand versteht, was ich meine*smile*


      Zur Base etc.
      Die pose der Figur scheint nun wirklich nicht sondersich sicher... Aber NEIN, sie fällt nicht um...!!! Ich müsste einiges an Kraft aufwenden, umm sie zum kippen zu bekommen... das ganze Gewicht wird von der base perfekt ausgeglichen. Wenige Figuren stehen SO sicher wie diese.. durch ihr Gewicht wird das nur verstärkt.
      Achso... kennt jemand Schachfiguren??*gg* die Ham doch unten drunter auch sonen Stoff, ne?! Diese hat diese auch...^^


      Fazit: Die Figur steht mit 200EUR NP bei HLJ gelistet. das mag viel erscheinen, und nicht jeder wöllte soviel geld für ne Figur ausgeben, aber ich muss sagen, SIE IST ES WERT. Keine Frage. Es wurde so germaßen auf alles geachtet, sie ist das Geld 100%ig Wert. Sogar noch mehr... wenn man sie noch irgendwo bekommt..
      Leider ist sie mindestens genau so schön wie selten..^^""

      Aber falls ihr sie mal wo seht[zu nem nicht Wucherpreis], schnappt sie euch!! Ihr werdet es nicht bereuen...










      ^^
      Ja die ist wirklich der Hammer leider war ich bei der zu langsam aber irgendwann....^^
      Ich habe jetzt endlich die Vincent Statue bekommen somit habe ich die normalen CC Statuen komplett^^ Ich finde es nur schade das von den anderen FF Serien keine 1/8 CC Statuen erschienen sind, diese riesen Plastik teile von FF8 sind ja so was von hässlich -_-