Rosario + Vampire

      Rosario + Vampire

      Hier nun eine FIRST IMPRESSION des Anime Rosario + Vampire .
      Ich sage deswegen First Impression weil es erst von dem Anime 1 Episode gibt die am 04-01-2008 Ausgestrahlt wurde !
      Deswegen läuft dieser Beitrag anders ab als meine Review´s , so werde ich hier die 1 Episode sehr genau vorstellen und sehr siele Screenshot´s Posten , also wer sich nicht´s vorweg nehmen lassen will der überspringt die Bilderchen und geht gleich zu meinen Erst Eindruck .
      Daher kann ich auch noch nicht´s genaueres über die Story Sagen !

      Der Anime bassiert auf den Gleichnamigen Manga von Akihisa Ikeda der im Weekly Shonen Jump sein zuhause hat und bisher 11 Sammelbänder umschließt !

      Der Anime wird vom Studio Gonzo gezeichnet und umfasst derzeit 13 Episoden .

      HP : rosa-vam.com/


      Erste Episode :

      Der Schüler Tsukune Aono ist auf den Weg zu seiner neuen Schule .



      Die er durch eine Einladung besuchen kann die seine etwas durchgeknallten Eltern erhalten hat .



      Mehr oder Weniger durch eine Offizielle bewerbung .



      Auf dem Gelände seiner neuen Schule angekommen wird im schon klar das es hier nicht ganz normal zugeht



      Auf dem Weg zum Schulgebäude durchstreift Tsukune einen Wald inclusive einem Friedhof der Kuscheltiere !



      Dabei wird er ein Opfer von einem sehr eiligen Passanten



      Die sich als Mitschülerin namen´s Moka Akashiya entpuppt mit einer Haarfarbe direkt aus der Hölle !



      Die Tsukune gleich damit überfällt das sie ein Vampir sei .



      Und wenn das noch nicht genug wäre verliebt sich Moka gleich noch in Tsukune und gesteht ihm direkt iher Gefühle ( solche Mädels gibts in Anime´s nur Selten )



      In seiner Klasse angekommen lässt seine Lehrerin Shizuka Nekonome gleich verlauten das dies eine Schule für Monster und Dämonen sei , von dieser nachricht bekommt Tsukune gleich eine Doppelte Herzattacke



      Kaum von diesem Schock erholt betritt Moka dass Klassenzimmer



      Und wirft sich Tsukune gleich um den Hals dass die anderen Mitschüler sofort eifersüchtig auf Tsukune werden . ( das würde ich ja auch )



      In der Pause bekommt Tsukune gleich von einem Mittschüler Stress weil er Moka´s Freund ist .



      Nachdem Tsukune klar wird dass er nicht in diese Schule gehört beschließt er die Schule gleich wieder zu verlassen um auf eine Normale schule zu gehen



      Wird aber von Moka aufgehälten .



      Die ihm deutlich macht das sie für Menschen nicht´s übrig hat da sie in ihrer Vergangenheit von Menschen nur Entäuscht wurde



      Nachdem Tsukune ihr erklärt das er einer von diesen Menschen ist die sie so verachtet rennt er in Richtung Wald , und Moka ihm natürlich Hinterher die aber von dem rumpöpelnden Mitschüler abgefangen wird .



      Der ihr sein wahres Gestalt offenbart obwohl das strikt gegen die Schulordnung ist . ( wenn ich mir diesen Troll so ansehe verstehe ich auch warum )



      Doch Tsukune kehrt zurück um Moka in ihrer Not zu helfen .



      Aber es war ja schon von vornerein klar das Tsukune gegen ihn keine Chance hat und er ihn im hohen Bogen einem Abhang runterkickt



      Nachdem Moka ihm Todesmutig nachspringt



      Erklärt sie ihm dass es ihr egal ist ob ehr ein Mensch ist oder nicht , was für sie zählt dass ers sie als erster in ihrem leben als das Akzeptiert was sie ist



      Aber nachdem diese Troll ihnen gefolgt ist entreißt Tsukune ihr Kreuz das ihre wahren Fähigkeiten entfesselt .



      Und sie sich in einen Vampir im LV 1000 Kampfmodus verwandelt



      Mit ihrer Evil Combat Vampir Power schenkt sie dem Troll gleich eine Visagenkorrektur .



      Dann schließt Moka ihren Tsukune gleich in ihre beiden Brü.. ähm!? Arme



      Als einstand in der Welt der Monster bekommt Tsukune gleich noch einen Ordentlichen Biss !



      Erster Eindruck :
      Der Anime scheint seine Vorschusslohrbeeren gerecht zu werden .
      Dadurch dass er ein Frisches Setting enthält und teilweiße echt bizarre Charactere .
      Aber meiner meinung nach ist das was den Titel Ausmacht seine Story ( von der man in der ersten Episode noch nicht viel erahnen kann . )
      Ich freue mich Tierisch auf weitere Folgen mit meiner neuen Lieblings Combat Blutsaugerin Moka .
      Ich muss aber auch noch sagen dass ich mir nachdem ich den Anime geschaut habe wie nach einer Folge Aika vorkomme , denn auser in Aika habe ich noch nie so viele Pantyshots gesehen .
      Macht das den Anime nur für Jung´s Interessant ?
      NEIN denn dieser bietet eine menge Humor und gut gezeichnete Fantasy Gestalten . Und auch Character die für die Weiblichen zuschauer interesannt sind bekommen auch noch ihren auftritt (Glaubt es mir ! )
      Daher dass ich die Mangavorlage kenne weiß ich auch dass der Anime nicht zu einem reinen Harem-Anime mutiert , und alle die die erste Episode abschreckt sage ich nur BLEIBT DRANN !!! ES LOHNT SICH !!!!
      Und vergesst gleich wieder Titel wie Negima oder Karin. Dieser lässt sich noch am ehesten mit Fate / Stay Night vergleichen ( aber nur ganz grob )

      Ladet euch den Fansub runter und genießt die ersten Minuten des meiner Meinung nach besten Spring Season Anime 2008


      PS :Wer den Link mit dem Fansub haben will schreibt mir einfach eine PN oder in ICQ
      Ja hab mir die erste Episode gleich am ersten Tag an geguckt, die Episode war super!
      Der hats echt insich, und der sound wenn sie Ihn beißst is so genial :>
      *tschhuuuuuu*

      PS: nix tragisches, aber die Folge lief schon am 3 Jänner, aber weiß nicht nach welcher Zeitzone du gehst :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ot4ku“ ()

      Original von ot4ku
      Ja hab mir die erste Episode gleich am ersten Tag an geguckt, die Episode war super!
      Der hats echt insich, und der sound wenn sie Ihn beißst is so genial :>
      *tschhuuuuuu*

      PS: nix tragisches, aber die Folge lief schon am 3 Jänner, aber weiß nicht nach welcher Zeitzone du gehst :)


      OH o-O

      Da hab ich mich vertippt ^^"

      @Kai : Der Anime ändert sich noch und zwar zum Bessseren !
      Ich würde hier ja Gerne ein link zu übersetzten Manga Scans setzen damit man mir glaubt das der Anime sich noch stark wandelt , aber dann würden mich Micha und Jeani Kastrieren :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Nun die erste Folge fand ich persönlich weniger berauschend, war eher 08/15 bis auf ein paar wenige gute Stellen. Ich hoffe das sich Studio Gonzo wirklich eng an die Vorlage hält, dann kann man wenigtens versichert sein, dass es sehr viel besser wird, wenn es jedoch bei 13 Folgen bleibt sollte man sich wohl keine größeren Hoffnungen in diesem Bereich setzen. -.-
      Ich werde auf jeden Fall an diesem Anime dran bleiben und hoffen. ^^
      ich liebe diese serie total xD
      ich hab jede folge bis jetzt gesehn und jedes Kapitel des Mangas gelesen das rauskam ich bin total begeistert die Story ist interessant und der humor in der serie is genial xD ;-) :-) die kapitel hörn dann auch noch immer so doof auf das man gleich weiter lesen will total interessant find ich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moka-san<3“ ()

      News:
      Die zweite Staffel für "Rosario + Vampire" bekam nun laut "Moonphase" und dem "Jump Square Magazine" grünes Licht für die Produktion. Der temporäre Name der zweiten Staffel wird mit "Rosario + Vampire Capu2" angegeben. Die Ausstrahlung soll im Oktober 2008 stattfinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()