Bundesvision Song Contest by Stefan Raab

      Bundesvision Song Contest by Stefan Raab

      XD Jap! Der Bundesvision Song Contest!... findet am 14ten Feb in Hannover (Tui Arena) statt! Ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch hinfährt?!?! ich bin da XD aber auch nur weils nicht so weit von mir entfernt ist!

      Ich mag zwar so gut wie keine Band die da Auftritt... aber dennoch freu ich mich tierisch ^^ allein das feeling bei so ner veranstaltung dabei zu sein :D *happy*

      Außerdem find ich die Sache toll, da so deutsche Bands mehr in die Öffentlichkeit rücken (auch wenn ich selbst selten deutsche Künstler hör)... aber freun tu ich mich auf Subway to Sally... die hab ich zwar schon zich mal live gesehen XD aber es is jedes mal toll!!!
      Nja aber sogesehen sind die Preise der Eintrittskarten nicht zu teuer! ^^ ich hab für den mittleren Rang 22€ bezahlt... ich find das geht!

      Magst du den Raab nicht? <-- dazu muss ich sagen, ich mag ihn selber nicht soooo gerne... aber den BVSC find ich genial! gerade aus dem Grund den du genannt hast ^^
      Er ist ein Mensch, der sich für mich zu oft in Dinge reinsteigert
      auch finde ich das TvTotal sehr an reiz verlohren hat mitlerweile
      die Kreativität und der hang zum ungewöhlichen fehlt mir mitlerweile

      seid TvT 4tage die woche kommt finde ich, hat die Sendung abgebaut



      Der BVSC ist auf jedenfall besser als z.B. der Vorentscheid zur Eurovison SC, aus dem der ja eigentlich hervor gegangen ist.

      aber irgenwie ist es das selbe wie 1000andere shows
      nur das es vom Raab kommt
      naja ich mag den Raab...
      er bringt wenigstens noch eigene Ideen mit ins Fernsehen und kopiert net nur...wie andere Shows.... >.<

      und der Bundesvision ist ne gute Chance...es dreht sich endlich mal alles um deutsche Musik!

      ui Hellie XD
      seh ich dich da im TV :)

      ---

      die Wok-WM ist übrigens bei mir dieses Jarh in der Nähe...wir überlegen hinzugehen XD *lol*
      credits @ sky
      okee, aber welche show ist heutzutage schon total neu
      klar, die Wok-WM war genial (das erste jahr)
      die erste Staffel von BB hat so ziemlich jeder mal reingezappt, auch ich bin ein star holt mich hier raus guckt man mal... aber das gabs auch alles schonmal XD ich will mich nit beschweren, ich hab ich bin ein star holt mich hier raus gern geschaut :D
      aber so direkt was neues gibts nicht... XD ich freu mich ja schon über jeden show, Serie, die aus den USA neu ist, auch wenns derzeit nur Krimiserien sind *doof find*
      egal Back to topic

      Ich weiß garnit in welche fankurve ich mich setzten soll XD

      @Jeani:
      XD ich bin ja nicht zu übersehen! Bin dann das Überarbeitete etwas was müde aufm Sitz hockt (oder ich mach n autounfall ._. muss so weit fahren innerhalb so kurzer zeit *seufz* shit 18Uhr dienst XD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()

      Naja, ich finds zwar cool, wenn ich hör, dass ein Künstler, den ich mag, da gewonnen hat, aber anschauen tu ichs mir nicht...

      So Zeug wie Wok-WM, Stockcar oder Turmspringen und der ganze Spaß... das würd ich lieber selber machen wollen, als es mir im Fernsehen anzuschauen. Damals das erste BB hab ich mir auch angschaut, ja.. Da hab ich aber sonst auch jeden Scheiß angeschaut... Dschungelcamp und ich bin ein Star usw. hat mich dann nichtmehr interessiert... Doch, einmal später hab ich noch BB angeschaut, da war ich aber ans Bett gefesselt ^^;;;

      So XD ich war ja da... und es war sehr sehr lustig :D
      vorallem fand ich toll das StS gewonnen haben! ^^ wobei der Auftritt von Panik auch sehr geil war! Aber auch Paulsrekorder war gut XD voll der Ohrwurm... andere fand ich wieder ganz mies... wie das bo -.-" so n quark... nja...
      Jedenfalls wars wie gesgat genial aber ich würds nie wieder machen XD die werbepausen waren langweilg! und laaang und ooooft ._." aber es war lustig die umbauten zu beobachten!
      StS sind Subway to Sally XD

      Ich würds nie wieder machen, weils erstens ja nit wieder in Hannover stattfindet sonder in Brandenburg, 2tens wars ne sau lange zeit... 18 Uhr - 1 Uhr war ich in der Halle aber um 16,30 schon vor der halle... ab 19 Uhr hab ich dann da gesessen XD die plätze waren sau eng von wegen Beinfreiheit ... und dann haben diese dämlichen Werbungen genervt... stääändig kamen welche... in den Werbepausen wurde zwar Raab in Gefahr gezeigt... aber dennoch wars nervig..