PVCs bei e2046

      PVCs bei e2046

      So wie es aussieht kann man nun auch dort PVCs bestellen. Bisher gibt es aber nur 2 Seiten zur Auswahl mit nicht sehr vielen Figuren und auch nicht gerade welche, die mich persönlich jetzt vom Hocker reißen. Alle pre-order, aber wenn e20 das beibehält...hab ich nix dagegen ^^ Da hat man dann einen weiteren Händler wo man u.U. auch mal Preise vergleichen kann und sehen, was in Zukunft noch so ansteht. Lassen wir uns mal überraschen ;)

      PVC Shop von e2046
      könnte evtl lokrativ werden, weil E...pakete doch schneller mal durch den Zoll kommen oder? Also von E... is mir noch nie was beim zoll hängen geblieben ^^


      edit: ich hab grad mal verglichen... bis auf versand is der Preis ja identisch dem Hlj preis ^^ ...des gar net schlecht ^^
      dann hattest du bisher Glück mit dem Zoll bei E20...
      ich hatte schon oft was hängen...und ich denk wenn die Pakete größer werden...wirds auch mehr hängen bleiben...

      wie sind denn die Portokosten?
      die hauen ja bei E20 stellenweise ganz schön rein.
      weiß da einer was?
      credits @ sky
      ich hab Modem XD
      kann mir net einer sagen wie hoch das Porto ca. sein wird?
      E20 dauert bei mir immer ne halbe Stunde bis ich alles geladen hab >.<
      das ist mir einfach zu viel -.-°°

      ----------

      hmmm denkst du das sind Fälschungen???
      die Chu x Chu ist ja noch net mal vom Original Hersteller erschienen?
      credits @ sky
      Nya also ich glaub net das sie fälschungen für "original"-Preise verkaufen... >.> ...des wäre schwachsinnig damit schneiden sie sich ins eigene fleisch... Und bei denen iset ja auch Pre order...(da is logisch das die figur vom hersteller noch net raus is)

      Porto is doch immer unterschiedlich bei E... >.< bei der einen bei der ich geguckt hab warens 13$


      Edit: Versand is bei den paaren die sie mom haben 10-16$ ...
      aus dem E2046 Forum:

      Shades Of Mundane
      Posted: Mon Jan 28, 2008 1:04 pm Post subject: PVC Shop - ?

      I just saw the new pvc shop section; my question is are these the 'boxed' mass production stuff put out by the big companys like kotobuiya, good smile, max factory, etc?

      As well does VIP status affect the price or is that for gk/gathering only?


      E2046-Clarence
      Posted: Mon Jan 28, 2008 1:36 pm Post subject:

      Answers to both questions are "YES". Our VIPs are really very important persons and they deserve great discounts.
      Das hab ich mir schon gedacht, dass das Originale sind. Das sieht man auch an den Preisen. Die würden sich sicher nicht getrauen, Raubkopien zu verkaufen, das könnte sehr viel Ärger nach sich ziehen. Mit Original-ModelKits und Recasts ist's was anderes. Das ist scheinbar nicht verboten und die Preise sind auch ein himmelweiter Unterschied...


      @Jeani: das proto für die Astram Statue beträgt z.B. ~9,17 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()

      Es werden mit ziemlicher sicherheit ORIGINALE sein Miyung!!!! Denn Fakes sind strafbar...

      Das die Kits nicht original sind, ist rechtlich anders zu sehen wie mondkind schon sagt!!! ...

      Wie gesagt E... schneidet sich da selber ins Fleisch wenn die so öffentlich Fakes anbieten zum OriginalPreis...!!! 1. kann keiner so dumm sein Fakes zum Preis für Originale zu kaufen
      2. Gibt ärger
      3. Warum sollte E... des tun??? O.o
      Original von Ayanami-chan
      Es werden mit ziemlicher sicherheit ORIGINALE sein Miyung!!!! Denn Fakes sind strafbar...

      Das die Kits nicht original sind, ist rechtlich anders zu sehen wie mondkind schon sagt!!! ...

      Wie gesagt E... schneidet sich da selber ins Fleisch wenn die so öffentlich Fakes anbieten zum OriginalPreis...!!! 1. kann keiner so dumm sein Fakes zum Preis für Originale zu kaufen
      2. Gibt ärger
      3. Warum sollte E... des tun??? O.o


      Es gibt Ärger, mit wem...? Fakes sind strafbar für die Länder, die das Urheberrechtsabkommen unterschrieben haben. Dazu gehört Hong Kong nicht und genau aus diesem Grund können die dort machen, was sie wollen. Was denkt ihr denn, woher die ganzen DVD, CD, Klamotten Bootlegs und was sonst noch herkommen...? E2046 produziert fröhlich Recasts, warum sollten sie dann keine PVCs kopieren? Und warum sollte es nur bei PVCs Ärger geben, aber nicht bei Kit Recasts, das verstehe ich jetzt nicth ganz... Und warum sollten sie Re-Produktionen denn nicht zum Preis von Originalen anbieten?? Es bringt schließlich Kohle (für ein paar Dollar produzieren und 40 dafür verlangen...) und davon kann Herr Fung nicht genug kriegen. Ihr solltet die Sache nicht ganz so naiv sehen. China klaut so ziemlich alles, was sie kriegen können, das müßt Ihr im Hinterkopf behalten.
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miyung“ ()

      warum kopien nicht zum originalpreis?
      weil der sinn einer raubkopie ist die kunden auf die günstigere und damit automatisch schlechtere variante, also seine eigene aufmerksam zu machen.

      Jemand der Raubkopin anbietet tut dies dann auch zu 99% zu günstigeren preisen. sieht man ja an den Model Kits die nur einen bruchteil eines originals kosten.
      Und wenn man mal einfach etwas drüber nachdenkt wird man von alleine merken das es eingentlich unlogisch und unwirtschaftlich und unüblich ist etwas kopiertes für das selbe geld zu verkaufen wie das original, da mann ja will das man die sachen bei ihm kauft und nicht bei anderen wos genauso viel kostet.
      von den Figuren die da ausgestellt sind gibt es doch noch net mal das Original....und man weiß auch net ob es davon Raubkopien geben wird...
      es gibt ja net von allen PVCs Raubkopien...

      also ich denke auch das es Originale sind... *nick*

      und Yesasia verkauft auch lizensierte Sachen und keine Raubkopien...und die haben ihren Sitz soweit ich weiß auch in Hongkong...ich denke man sollte net alle über einen Kamm scheren... nur weil sie einen Shop in China haben...

      aber vielleicht sollten wir es wirklich erstmal testen XD
      credits @ sky
      Ja und du solltest net alles schwarz sehen Miyung was aus CHina kommt... Warum sollte E... wohlwissend das sie geschäfte mit Deutschland (J-stuff...genügend Privatpersonen) machen ...und denen rechtlich in unserem Land verbotene Fakes anbieten... Dann werden wir "Verbraucher" uns ja mit denen in Kontakt setzten warum die das net deklariert haben... Nya aber eigentlich will ich da net weiter drüber diskutieren. Dann kauf eben woanders... Wenn Kai schon ne Mail von denen hat (oder antowrt oder was auch immer des war) ...

      E... produziert deshalb "Fake-kits" weil sie eine größere Bandbreite ansprechen wollen, denn nicht jeder kann oder will sich original-kits leisten >.> Ganz einfach...


      Nur weil man nicht alles schwarz sieht oder mit solcher skepsis an was ran geht, ist das nicht gleichzusetzten mit Naiv... ich sag zu skepsis ja auch nicht "verklemmt" XP
      Ihr seit ja lustig >.<

      Kits kopieren ist okay, und PVCs sind was anderes?? *lol*

      Ich will ja nicht behaupten, dass die PVCs nicht echt sind. Das weiß man erst, wenn mal wer was dort bestellt hat.

      ABER das ihr meint es wäre rechtlich was anderes die Kits zu kopieren, dann liegt ihr falsch. Da werden genauso Urheberrechte verletzt, und J-Stuff macht sich damit strafbar, die hier zu vertreiben.. ich glaube die wissen das nicht mal. Die Kits werden genauso von Firmen wie Kotobukiya und Max Factory Hergestellt >.< Und die freuen sich da garantiert nicht drüber. Nur ist es für einen leihen sehr schwer Original und Recast auseinander zu halten, weil nicht alle Kits eine tolle Verpackung dabei haben. Und deshalb ist es auch schwerer da entsprechende Schritte einzuleiten.
      *rofl* ...

      Da werden genauso Urheberrechte verletzt, und J-Stuff macht sich damit strafbar, die hier zu vertreiben.. ich glaube die wissen das nicht mal.

      --> die wissen das nicht? Weia ^^" Also mich soll der Blitz beim scheißen treffen wenn verbraucher-shops des net wissen ^^""" Dann sollten sie des verkaufen lieber sein lassen ^^" Aber damit ich mir jetzt net wieder anhören muss das die das sehr wohl nicht wissen könnten bla bla... frag ich lieber gleich nach *mein gott...sich des Ma.. franzig sabbeln muss spannender sein wie nachfragen und klären ...



      Email an J-stuff und E2046 gesendet, bin gespannt was bei raus kommt >.>