Base pimpen?

      Base pimpen?

      Ich frag mich das schon ne weile..ich find die Base meist recht voll..naja lahm und wirken auch recht billig.
      Würdet ihre eure Base von den PVCs irgendwie aufpeppen mit Farben, Fimo oder sonstigen? Oder auch zum vertuschen von Schönheitsfehler.

      ich würds gerne machen aber ich hab bedenken wenn ich sie wieder verkaufen will, was ja durchaus vorkommt XD
      hmmmmm also ich lasse alles an ner PVC wie es ist
      ich klebe nix ich bastel net rum...
      hmmm ich glaub ich trau es mir auch nicht...
      da verliert sie doch an Wert oder?
      *grübel*
      und kriegt man sie so noch los
      einige Bases sind ja recht schick....

      ok einige gar net XD
      credits @ sky
      Man könnte auch einfach ne schicke Holzbase kaufen und in die Füße Pins setzten, wenn keine vorhanden sind und sie auf die neue Base stecken^^ Man muss es ja nicht kleben hält auch so ;)

      Das finde ich nämlich auch schade bei einigen PVCs, die Figur sieht total toll aus und die Basen häufig echt billig :/
      Bases, die mir meist sowieso nicht gefallen, lasse ich im Karton, viele Figuren stehen von selber oder sie kommen bei mir auf eine andere Base, habe einige rumliegen für Model Kits, aus Holz, PVC, transparente usw.

      Liegende Figuren bekommen meist was Kissen oder Bettähnliches oder eben etwas, was mir gerade einfällt und gut passt.

      Verunstaltet habe ich bisher nur eine Base, doie von der 1/8 Ren, diesen dummen umgekippten Eierbecher... hab ich einfach abgesäbelt und sie auf eine Holzklötzchenbase gestellt:




      Bei der limitierten Version lasse ich aber so:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()