Die Banner - Stimmt ab! (BEENDET!)

    Die Banner - Stimmt ab! (BEENDET!)

    So hier jetzt endlcih die Banner....es sind 3 Stück. 2 von Anna und einen von Shinigami.

    Die anderen User haben mir leider keine geschickt bzw. waren noch unfertig, etc. Eigentlich schade...
    Bei Annas Logos würde Domi dann noch den Japan-Shrine Schriftzug einfügen....aber stimmt erstmal ab


    Banner 1: Shinigami



    Banner 2: Anna - Bild 1



    Banner 3: Anna - Bild 2



    So stimmt ab! ^^
    credits @ sky
    Die anderen User haben mir leider keine geschickt bzw. waren noch unfertig, etc.


    Hätte mich mal eher anmelden sollen hier ^^;

    Misa votes for: Shinigami

    Das andere sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ich denke, eine Computergrafik bzw etwas Nicht-gezeichnetes macht sich ein bissle besser als Banner (bzw kann man damit mehr rum experimentieren, bei Zeichnungen muss man wieder aufpassen, das da alles zusammen passt... wenn man zb Text einfügen will usw *blah* *blubb*)

    Und ja, der Poll geht irgendwie nicht ^^;
    Da ist schon die Anzeige der Ergebnisse Oo

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
    irgendwie sagen mir alle 3 nicht so zu. Nr. 1 finde ich zu schlicht=langweilig (zumal Domi doch so darauf brannte das wir seinen Schriftuug nehmen und Shi sich einfach mal die Freiheit gemommen hat einen neuen zu machen, was ich wiederrum unfair finde) und Nr. 2 & 3 sind zwar nicht schkecht aber auch endschieden zu schlicht.

    @Misa:

    Ich glaube das liegt an diesem Bereich. Ich kann meine Postings hier komischerweise auch nicht editieren.
    @Kima:

    Denke das spielt keine Rolle ob man sich für keines entscheidet. Irgendeines wird wohl zwangsläufig genommen....aber ich wähle auch keines von den dreien. Domi wird dann wohl eines machen so wie`s ausschaut und das alles nur, weil man den Usern so wenig zeit eingeräumt hatte. Ich find`s nach wie vor eine dumme Idee es so kurzfristig über Weihnachten gemavht zu haben aber wie heißt es doch so schön>?. das leben ist keine Blumenwiese.
    Was ist jetzt eigentlich mit Shis Banner?. Anna musste ja schließlich auch den org. Schriftzug vom japanshrine verwenden nur Shi hat ihren eigenen. darf das so bleiben im Falle der Fälle das wir ihren nehmen oder müsste sie das nicht der fairness halber abändern?. Weil durch den anderen Schriftuuf´g bekomt der Banner gleich`ne andere Wirkung :/
    Den Schriftzug von Shi finde ich persönlich viel ansprechender als den momentanen. Lasst lieber den. ^^

    Und wenn einigen der Banner nicht wirklich gefällt - warum nicht nach 'nem halben Jahr einen neuen Wettbewerb machen, der üngefähr einen Monat bevor die 6 Monate abgelaufen sind? Wäre sicher auch genug Zeit für die Leutchen, da was zu machen. :3
    *yr-prat-marnmehk ecd*
    Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
    by kati234

    Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD

    "Una" schrieb:

    Was ist jetzt eigentlich mit Shis Banner?. Anna musste ja schließlich auch den org. Schriftzug vom japanshrine verwenden nur Shi hat ihren eigenen. darf das so bleiben im Falle der Fälle das wir ihren nehmen oder müsste sie das nicht der fairness halber abändern?. Weil durch den anderen Schriftuuf´g bekomt der Banner gleich`ne andere Wirkung :/


    ich finde den originelle Schriftzug bei Shi gerade toll!!! ^^
    endlich mal was anderes XD
    sieht einfach peppiger aus als denn wir jetzt haben

    aber ich muss auch dazu sagen, dass sich Anna mit dem Malen natürlich auch total viel Mühe gegeben hat. ^^


    @WahreDunkelheit: wäre aber auch Deiner Meinung...den Wettbewerb verlängern, damit was richtiges raus kommt ;)
    credits @ sky
    Jeani, du bist eindeutig parteiisch, das merkt man an deinem Post, ich hasse es wenn Admins parteiisch sind. Es geht rein gar nicht um den Schriftzug sondern um alles drum herum und ich persönlich finde die Bannervariante von Anna die mit dem PC noch nachbearbeitet wurde besser als das von Shi. Ich will den Quellcode von dem Bild haben, sollte Shi den nicht mehr haben, sind wir trotz allem gezwungen den Banner von Anna zu nehmen, da die Banner so wie sie jetzt sind so oder so nicht in das jetzige
    Design passen.
    Jeani, du bist eindeutig parteiisch, das merkt man an deinem Post, ich hasse es wenn Admins parteiisch sind.


    Nyo muss ihm da leider zustimmen :/ @Jeani

    @Die Wahre Dznkelheit:

    Es ging mir nicht darum ob der von Shi schöner ist. Klar, der Schriftzug gefällt mir auch besser. Aber ich fand`s nur etwas ungerecht das Shi einen anderen Schriftzug genommen hatte, wo es doch zu beginn des Wettbewerbes hieß, das man den org. (den in Annas Banner) nehmen MUSS!. ^^°;. ich will hier keinen in die Pafnne hauen, finde ihren Schriftzug ja auch schöner aber an die Auflagen sollte man sich eben halten. Bin da immer sehr kleinlich, ich weiß.
    Sorry, Domi, wollte eigendlich noch nen Neuen machen, aber ich konnte Sonntag und Montag und Dienstag[eh zu spät] nicht wirklich was machen, da ich jap. lernen musste*seufts*

    Und heute und morgen dat selbe o.O""" irgendwie hab ich dat Gefühl, die Te-Forum is wichtig -.-

    Wenn viele meinen Schriftzur einfach besser finden, könnte man doch einen ähnlichen vielleicht mit Annas Bannerbild verwenden..?! Wär doch was...

    Also ich fänds besser... ich mein, außer dem Schriftzug war nicht wirklich viel Arbeit in meinem Banner, in ihrem schon, und dann hätte man das kombinieren können...
    Hmm, eigentlich wäre das ne tolle Idee geworden... Jeder entwirft was, und die schönsten "Einzelstücke" könnten dann kombiniert werden... dann wäre es eine Gemeinschaftarbeit geworden.

    Noch mal zur Hintergrund-Transparenz? Ist die vorgesehen oder werden die Banner mit weißem Hintergrund so einfach eingefügt. Findet das echt keiner außer mir eher unschön?

    @Una: ja, ich hatte das auch so verstanden, dass DER Schriftzug so beibehalten werden muss, zumindest war es nicht so formuliert, dass was auf's Gegenteil schließen lies...


    Schade, dass es so wenig geworden sind, meine wurden nun nicht mal ansatzweise fertig, aber da bin ich wohl net allein (^___*)

    "Kima" schrieb:

    ...Noch mal zur Hintergrund-Transparenz? Ist die vorgesehen oder werden die Banner mit weißem Hintergrund so einfach eingefügt. Findet das echt keiner außer mir eher unschön?


    Doch, find ich auch ... und dann passen die auch besser in den Foren Style +blobcheer+