Kanokon Complete TV Series

      Kanokon Complete TV Series




      Episode 1-12
      Noch nicht auf deutsch erschienen!


      Die Handlung konzentriert sich auf den jungen und etwas kleinwüchsigen Oberschüler Kōta Oyamada, der den ersten Jahrgang besucht und dafür aus ländlicher Umgebung in die Stadt zog. An seinem ersten Tag trifft er auf die schöne und großbrüstige Schülerin Chizuru Minamoto, die den zweiten Jahrgang besucht und zugleich beginnt ihn zu verführen. So bittet sie ihn darum sie allein im Musik-Raum zu treffen. Bei einer Ankunft gesteht sie ihm ihre Liebe und lässt dabei aus versehen erkennen, dass sie sie ein Kitsune ist. Seitdem flirtet Chizuru regelmäßig mit Kōta, was ihn stets beschämt, da auch Unbeteiligte zuschauen oder sie zu aggressiv vorgeht. Bald darauf besucht die Austauschschülerin Nozomu Ezomori dieselbe Klasse. Es beginnt ein Wettkampf zwischen der flachbrüstigen Wolfs-Göttin Nozomu und Chizuru um die Gunst von Kōta, was die peinlichen Situationen extreme Spitzen annehmen lässt.
      Von dieser Situation ausgehend durchleben die drei Hauptcharaktere verschiedene Abenteuer, die sowohl mit der Schule als auch ihren familiären Hintergründen zusammenhängen. Dabei werden auch immer wieder die Schüler ihrer Klasse mit einbezogen und selbst der Vorstand der Schule sieht sich immer wieder damit konfrontiert, die Kräfte der verschiedenen „Tier-Götter“ unter Kontrolle zu halten.

      Inhaltsangabe: von Wiki
      Bild: Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      naja selbst wenn ich mal keine idee hab setz ich dann eher ne serie fort die nicht grad im kritikfeuer stand (und die besser war)..... Kanokon wurde ja damals ziemlich durch die medien gezogen ^^

      Im Prinzip stört mich daran nur das ich halt son problem hab das ich wenn ich ne serie anfange dann gleich alles was dazugehört anschaun muss, wird bei Kanokon und Kuroshitsuji auch so sein obwohl ich bei beiden die erste serie nicht so besonders fand.


      ich seh halt schon das ich mich dieses jahr durch die fall-season eher durchquäle - obwohl Fairy Tail nen Lichtblick ist :P