Skip Beat! Complete TV Series

      Skip Beat! Complete TV Series



      Episode: 1-25

      Kyoko Mogami hat gerade die Mittelschule beendet und kommt auf Wunsch ihres Sandkastenfreundes Shotaro Fuwa mit ihm nach Tokyo. Sie unterstützt Shotaro bei dem Versuch, zu einem Pop-Star aufzusteigen. Sie nimmt gleichzeitig drei Jobs an, um Shotaro und sich selbst ein Leben in einem Luxusappartement zu ermöglichen. Shotaro hält sich jedoch für etwas Besseres und erwidert ihre Zuneigung mit Ignoranz und Eitelkeit. Als sie von den abfälligen Bemerkungen erfährt und selbst mit anhören muss, wie sich Shotaro in ihrer Abwesenheit über sie äußert, gelangt sie zu der Erkenntnis, dass er sie nur ausgenutzt hat. Schwer enttäuscht und getrieben von Rachegelüsten versucht sie, bei der mit Shotaros Künstleragentur konkurrierenden Agentur eine eigene Karriere zu starten.
      Der Einstieg in das Showgeschäft fällt Kyoko jedoch schwer, da sie keinerlei Ausbildung zum Schauspiel besitzt und ihre Rachegefühle sie in ihren Möglichkeiten einschränken. Nach mehreren Anläufen schafft sie es zu einem Casting, wird doch jedoch abgelehnt. Ihre unnachgiebige Art inspiriert aber den Schauspieler und Vorsitzenden der Agentur und bringt ihn auf die Idee, die „Love Me Section“ zu gründen. In dieser sollen versteckte Talente sich durch besonderen Einsatz die Aufnahme in der Agentur erkämpfen können. Als zunächst erstes und einziges Mitglied dieser Gruppierung muss sie andere Stars bei ihren Auftritten mit allen Mitteln unterstützen. In der Agentur lernt Kyoko den populären Schauspieler Ren Tsuruga kennen, der in Konkurrenz Shotaro steht und ihr nahelegt, dass ihre Rachegefühle ihr nur schaden.

      Inhaltsangabe: von Wiki
      Bild: google


      ich find den manga schon toll, doch der anime ist bestimmt noch besser, vorallem diese quietsch-rosanen overalls, die blenden voll!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Die gibts als komplette Edition? oO *augen aus kopf fall* Is das wahr? Sind die DVDs echt? Das is doch voll billig, oder?!
      Soll auf deutsch auch rauskommen, der Anime, aber da gibts vermutlich nur wieder 3-4 Folgen auf ner DVD >.< Und das für nen Preis von 25 Euro -.- und vermutlich ner grottigen deutschen Synchro oben drauf -.-
      Oi, Fakes... o_O Nya... is dann wohl auch nit so toll, was? Sehen aber gut aus die DVDs und die Aufmachung, auf den Bildern jedenfalls ^^
      Hätte nix dagegen, wenn Originale auch so vermarktet werden würden ^^ Bissi teurer vlt aber auch nit zu teuer.... naja, wird wohl ein Traum bleiben, grad auf dem deutschen Markt kann man sich ohnehin kaum Animes leisten -.- Deswegen kauf ich mir fast nur abgeschlossene Anime-Filme auf Dvd und keine Serien... o___O
      Trauritg find ich das >.>
      Hm... ich meine in der Animania mal gelesen zu haben, dass der Anime kommt... aber ich bir jetzt ehrlich gesagt nit sicher, ob das nit nur ein allgemeiner Artikel zur Serie war, der angekündigt wurde... also ich sag lieber nix mehr XD
      Allerdings denke ich, dass Skip Beat auch recht erfolgreich hier is und von Vampire Knight gibts ja auch ein deutsches Anime-Release, da schafft es Skip Beat vlt auch =)
      Ich hab den Anime schon gesehen, muss aber sagen, dass ich das Ende nit sooo toll find... Hört nämlich eigentlich genau DA auf, wo man im Manga denkt, endlich geht mal was XD (ich spiele auf ne bestimmte Situation an lol Auch wenns nur Schauspiel is... egal...)
      Also das Pink der Overalls find ich entsetzlich XDDD Aber naja, is ja Absicht, damit die Mädels auffallen ^.~
      Mit ner 2. Staffel hab ich auch schon spekuliert... allerdings weisen einige Anime-umsetzungen die Tendenz auf, nur einen Teil der Mangastory zu erzählen und dann einfach so aufzuhören oO Irgendwo mittendrin... grad noch den Handlungsbogen irgendwie beendet und Sense -.-
      Das war z.B. auch bei Air Gear der Fall. Und obs da noch ne Staffel gibt... hm... hätte nix dergleichen gehört...
      Hab Skip Beat vor einigen Wochen zu Ende gesehen. Die Staffel endet natürlich mit einem totalen Cliffhänger. *augenroll*

      Die Umsetzung an sich gefällt mir auch nicht wirklich... die Stimmen find ich nicht so passend (und das ist nun wirklich selten für ne jap. Fassung!), und der Stil ist auch etwas merkwürdig.... das Opening gefällt mir gar nicht!

      Aber ich denke schon, das es für Skip Beat Fans ein "Muss" ist. Der Anime hält sich auch sehr an den Manga, dafür gibt es von mir ein dickes Plus. ^^
      Jaaa, das Ende is echt doof, wenn man bedenkt, was an der Stelle im Manga kommt >.< Ich wär fast durchgedreht... freut man sich auf solche Szenen und dann machen die da einfach Sense? XD Wie bescheuert sind die?! Wenn die sich keine längeren Anime-serien leisten können, sollen sie auch nit so lange Mangaserien umsetzen, sondern sich was kürzeres holen, ich doch echt doof -.-

      Die Umsetzung hat mir schon gefallen, die Stimmen fand ich gut, nur an die von Koko musste ich mich Anfangs noch gewöhnen XD Die fand ich doch ein bisschen komisch zuerst, oder sagen wir besser, ich hätte sie mir einfach anders vorgestellt ^^

      Was die Musik angeht - ich LIEBE die beiden Endings und den Song von Sho Fuwa in der Serie, bei dem Videodreh, der is toll ^^
      Die Openings find ich nit so berauschend, gibt meiner Meinung nach aber auch weitaus schlechtere =)
      Achtung an alle Skip Beat-fans! Möglicherweise eine GUTE NACHRICHT, kann sich allerdings auch nur um ein GERÜCHT handeln! (Näheres wird recherchiert XD)
      Auf Animexx habe ich gelesen, dass jemand im Netz gelesen haben soll, dass Anfang nächsten Jahres scheinbar eine 2. STAFFEL (!!!) der Serie anlaufen soll! Ob das stimmt ist nicht klar, weil es wohl keine öffentliche Bekanntgabe oder so war, aber wer weiß, vlt ist da ja was dran? XD Das wärs doch, oder? ^^
      Ich hab vor kurzen auch den Anime "skip Beat" gesehen und hätte schrein können
      als ich die letzte folge gesehen hab, menno grad wo es so spannend wurde mussten
      die aufhören ~.~, ich will ne 2 staffel haben *verliebt*
      Der Anime an sich find ich echt gut gemacht und es passt auch alles super zusammen, ich
      kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen