The Day Of Revolution

      The Day Of Revolution

      Der Manga ist schon einige Zeit auf deutsch erhältlich. Er umfasst 2 Bände und handelt vom den Problemen des Jungen (eh.. oder besser Mädchen.. ^^°) Kei.



      Rückentext Band 1:
      Kei Yoshikawa, ein hübscher 15-j„hriger Junge, gesteht sich ein, dass die Welt seiner Empfindungen und Gedanken die eines M„dchens ist. Ert entschlieát sich zur Operation, wacht danach als bildhübsches M„dchen auf und nennt sich Megumi.
      Ihre ehemaligen Freunde sowie der neue Schulsprecher der Oberstufe wissen jedoch, wer "sie" wirklich ist. Mit vielen üblen Machenschaften versuchen sie, dem M„dchen das neue Leben schwer zu machen. Doch Makoto, Megumis mächtige Ziehmutter, erweist sich als unerwartete und überraschend starke Gegnerin bei dem gemeinen Treiben der Jungs.


      Der Zeichenstil hat mir auf den ersten Blick eigentlich recht gut gefallen. Und bei "nur" 2 Bänden kann man imo nicht allzuviel beim Kauf falsch machen. Daher hab ich sie mir auch mal zugelegt.
      Bisher hab ich zwar nur nen halben Band gelesen, aber bis dato war die Story jetzt nicht soooo dolle, wie ich erwartet hatte.
      Würde aber trotzdem gern andere Meinungen zu dem Werk hören von Leuten, die die Story schon zu Ende gelesen haben. Lohnt es sich, die Geschichte weiter zu verfolgen?

      MfG
      SA

      "xxMireillexx" schrieb:

      ich kenn den manga auch nicht...

      aber für 2 bände die es da nur gibt...XD werde ich den mir denk ich mal zulegen.
      wieviel kostet denn 1 band?


      € 6,50,- und ist erschienen beim Verlag Egmont Anime & Manga/EMA

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."