Japan, das Land des teuren Essens? XD

      Japan, das Land des teuren Essens? XD

      Also bei einigen Sachen ist Japan günstiger...bei anderen teurer....aber ich hab grad mal eben Pizzapreise angeschaut O.o
      Ist das deren ernst?

      die wollen für ne Pizza L ca. 26 Euro? Und ich glaube nicht das die L dort größer ist als bei uns O.o
      also ...naja...ich weiß ja net XD

      Klar ist Pizza in Japan nen "Luxus-Food" denk ich mal, weil die kennen das ja net und es ist was anderes und bla bla bla....aber bei uns kostet eine Sushirolle doch auch net 26 Euro O.o
      Ich bin da grad etwas geschockt drüber XD
      muss das deswegen mal mitteilen ^^
      credits @ sky
      eine ganze sushirolle kostet bei uns durchaus 30euronen ^^" wenn net sogar noch mehr (wollte ich mal so nebenbei einwerfen) also ich kann mir gut vorstellen das die Pizza da nunmal so teuer ist. *lol*
      Hat ja was gutes, sie werden sich nicht allzu häufig ungesund ernähren.
      @jeani: hast du da einen shickimicki (weis nicht wie man das wort schreibt) laden erwischt, oder soll das schon so ein 0815 laden sein? so ähnlich wie bei uns diese ganzen fastfood ketten...anders kann ich mir diesen preis gar nicht erklären. geh doch mal in ein restaurant, wo man nur deutsche küche bekommt, da biste auch schon bei gut 20-30€ dabei. so unrealistisch ist der preis bei denen für eine pizza gar nicht.
      Ist das nicht diese neue Pizza von PIZZA-LA, wofür Buono! zur Zeit Werbung macht? XD
      WIe nennen sie es so schön: Natsu no Pizza! (Pizza für den Sommer! XD)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ja klar XD
      das ist die Pizza für die Buono grad wirbt XD *lol*

      6KdxE_7nJ5s
      das wird so ne Kette sein...
      aber trotzdem ist 26 Euro für ne Pizza teuer XD

      und dann ist das noch so ne Ketten-Pizza...die sind doch eh net so lecker....ne richtige Holzofenpizza kostet dann in Japan 50 Euro oder wat? XD
      credits @ sky
      also ich kenne ja hier in Düsseldorf wo ich immer essen gehe nur die japanische variante, aber da bezahl ich für ne ganze rolle locker 30-35euro je nach inhalt.
      Wo bekommt man denn ne ganze rolle für 3euro? oO und man muss schon solch ein exemplar wie auf meinem bild mit dieser Pizza "vergleichen" damit es naheliegend bleibt.
      was verstehst du unter einer Rolle, Asu? Also schon aufgeteilt, oder? ^^;; also eine Rolle ~ 6 Makis... so kenns ich jetz eigentlich auch eher in der Preislage wie Jeani o.O na gut, geht eher an die 5 Euro dann hin..

      Topic: Hab auch gehört, dass das Obst in Japan recht teuer sein soll, weil es da relativ wenig Anbaufläche dafür gibt und sie das meiste Importieren müssen..

      Also auch in Deutschland kann eine Pizza 23 Euro kosten...
      Aber ich glaube der Standart ist in Japan eh höher... die bekommen mehr Gehalt als wir hier in Deutschland und zahlen halt auch ne bissel mehr ;)

      War in Finnland nicht anders... Essen gehen kontest du da überhaupt nicht... alllein das Bier hat 6€ minimum in einer Bar gekostet...

      Was ich nur nur verstanden habe, warum das Obst in Japan so verdammt teuer ist. O.o