Osterwichteln Part 2 - Fukkatsu sai no usagi

      Also bisher ist weder mein Wichtelgeschenk da....und mein gekauftes Geschenk, was ich verschenken mag, auch noch net -.-
      lol XD

      hoffe es kommt nächste Woche ^^
      nochmal sorry für die Umstände

      ich löse dann nächste Woche auf, wer wen bewichtelt hat, weil viele ihre Sachen noch nicht haben
      credits @ sky
      ich muss mich entschuldigen Leute :(
      Ich lag seit ca sonntag wegen eines krassen Autounfalles im Krankenhaus, und konnte keinen schicken das paket für mich aufzugeben,.. :(
      Kanns dementsprechend erst dienstags aufgeben, weil montag ja feiertag is, soviel ich weiß, wenn ncih dann schon montag!

      Entschuldigt mich bitte, aber damti hba ich au net gerechnet :(
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Oh wow... na hoffentlich gehts dir wieder besser? Was ist denn passiert? >.<
      Ich denke, dein Wichtelkind wird es dir sicher verzeihen, dass das Wichtelgeschenk noch nicht da ist. =) Also keine Sorge.
      Leider kommen eh sehr viele Geschenke später an, weils diesmal recht knapp war und Bestellungen für die Geschenke leider oft auch auf sich warten lassen =/
      Mein lieber Osterwichtel vielen lieben Dank für das tolle Ostergeschenk!!!!! *freu* Ich puzzel wenn ich Zeit finde total gerne und das habe ich noch nicht. *ye*
      Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos!!!!!! Vielen lieben Dank nochmal!!!!! *kussgeb*
      Allen anderen alles Liebe und noch schöne Ostern wünsche ich!!!!! *knuddelt mal alle*

      Eure Mama-Mirai
      Herrin des Plüsch *muhaha*
      Ein riiiiiiesen Dankeschön an meinen Wichtelpapi =3

      Ich hab ein wirklich supertolles Wichtelgeschenk bekommen ^^ Und zwaaaaar...
      Einen 2 in 1 Manga "Aria" Band 1,

      eine Doppel-DVD "Dolls" von Takeshi Kitano *_______*

      dann noch nen weißen Schokiosterhasen =3 mmmmmmmmmh sieht der lecker aus ^^, jede Menge Glückskekse und ne supersüße Osterkarte mit ganz vielen süßen Pippilen drauf XD (das sind Küken XD lol)
      Mein Wichtelpapi war wirklich ganz schön spendabel o.o Das wäre doch gar nit nötig gewesen XDDD
      Aber ich freu mich sehr über das Geschenk, vielen vielen Dank =3
      ich stelle die Auflösung dann am WE ins Forum
      weil viele haben ihr Geschenk noch nicht...

      mein Geschenk für meine Person ist immer noch net da -.-

      und ich hab auch noch nix XD

      ich denke so gehts noch vielen ^^

      -----------

      PS: Endlich ist meine Lieferung da!!!!!!!!!!!!!!! Ich schick morgen oder übermorgen das Wichtelgeschenk los!!! *_* Und sorry nochmal das es so lange gedauert hat +snueff+
      credits @ sky
      Mein geschenk is auch noch nciht da, aber das macht nix!

      ich bin körperlich leider noch überhaupt noch gut beinander -.- aber morgen muss ich mich einfach aufraffen und es losschicken, egal wies mir geht! ^^
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Mein Geschenk is daaaaaaaa!!!!
      Mein Wichtel ist ein Genie *____*
      DAAAAAAAAAAANKEEEEE!!!! *Glupschi-Pupschi*
      Ich hab mich sowas von gefreut!!!

      Das Geschenk ist Oberklasse!!
      Ich hab ne Plüsch Ente (ein gasha), Pralinen, ne Karte (und das beste!!) ein Alice Buch!!
      Mit POP Wonderland Bildern...Das is so süüß *fan*

      Ich mach später Fotos <333333
      so mein Wichtel konnte ich heute öffnen, da ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :3

      vielen lieben Dank an meinen Wichtelchen :3
      ich habe eine Plüsch-Grinsekatze bekommen und einen Haufen Schocki (ich seh meine Diät schon den Bach runter gehen xD), vor allem die Daim Schocki liebe ich *____*
      vielen, vielen Dank *Plüschkatze knuddel*
      sie hat auch schon bei meiner neuen Alice-Kanu ein Plätzchen in der Vitrine gefunden ^^
      Bilder von Wichtel etc... folgen noch *_____*

      und den den ich bewichtele wird wohl auch noch warten müssen, da der Stecki so spät eingestellt wurde und mir erst in Nürnberg die zündene Idee gekommen ist.
      Und weil ichs selber mache, wird es wohl ein wenig dauern noch ^^ muhahaha xD
      ahh, mein wichtelgeschenk is da.. und es is sooooooooooooo toll!!! *____*
      schauuut selber, hihi, der manga is klaaaaaaaaasse!!!!! *applaus*

      danke danke danke danke!!!!
      *ganz lieb knuddel*!!




      nd der tollste manga ever! hihi



      dankeee!!!
      *____*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~