Die Kirsche ist da ^^

      Die Kirsche ist da ^^

      Hallihallo ^^

      Eigentlich wurde ich ja regelrecht dazu genötigt mich hier anzumelden (*zu einem gewissen Fisch hinschiel*)
      ...und da mir mein Leben ja lieb und heilig ist, hab ich mich mal angemeldet ^^... ne, Scherz, so schlimm war's auch wieder nicht xDD

      Also ihr könnt mich entweder Conny oder Cherry nennen, wie ihr wollt ^^ Bin 19 und komm aus der Nähe von Salzburg ^^
      Bin begeisterte Tänzerin und liebe es zu zeichnen, auch, wenn ich momentan wegen den Maturavorbereitungen nicht so viel Zeit dafür hab :/
      Aber Gott sei Dank ist der Stress bald rum und ich kann mich wieder den WIRKLICH wichtigen Dingen im Leben widmen ;)

      Zu meinen Hobbys gehört auch noch Musik hörn.. und das fast 24 Stunden am Tag xD
      Was ich höre, hängt komplett davon ab, wie meine Stimmung allgemein zur Zeit und wie sie im Moment ist :3
      Dadurch hör ich eig. fast alles (außer Hip-Hop und Volksmusik xD), von Balladen über Rock bis hin zu J-Music ist eig. alles vertreten ^^

      Eig. les ich auch gerne, aber ich komm seit ner halben Ewigkeit einfach nicht mehr dazu :(
      Zu meinen Lieblingsbüchern gehört auf alle Fälle die Bis(s)-Reihe und bei Mangas stehen OHSHC und Venus in Love an oberster Stelle :)

      Wenn ihr Katzen zu Hause habt, versteckt sie besser ;3 Ich bin total vernarrt in die Dinger und würd am liebsten jede, die ich seh, mit nach Hause nehmen xD
      Selber hab ich auch schon 3, die mich regelmäßig zum lachen bringen oder mir den letzten Nerv rauben xD

      Njo mehr fällt mir im Moment nicht ein xD
      Freu mich schon, euch kennen zu lernen ^^
      *Empfangskommitee bereitstell*
      Törööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

      Ach, ups, ich bin ja ein fish und kein Elefant XD lool
      *Kirschi knuddel*
      Schön, dass du dich jetzt endlich hier angemeldet hast =3 hab dir den Link zum Forum ja schon öfter geschickt, aber ICQ scheint den ja verschludert zu haben XD Böses ICQ...

      Also, meine liebe Kirschi, Herzlich Willkommen im Shrine =3 Machs dir bequem und fühl dich heimisch und poste schön fleißig XDD hohoho
      Hey Cherrykiss!

      Sorry war ne Woche verhindert aber bin jetzt wieder da!
      Aber dass du aus Österreich bzw salzburg kommst, find ich mal sau geil! =) Yipiiiieh, endlich nicht mehr die einzige hier *traurig zu sky schiel*

      Wünsch dir viiiel viiiel spaß hier im forum und hoffe dass du uns erhalten bleibst :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Nein aber aus Tirol / Innsbruck :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~