Black Butler - Ciel Komadori - Static Arts Complete Figure - Square Enix (Oct 2010)

      Black Butler - Ciel Komadori - Static Arts Complete Figure - Square Enix (Oct 2010)





      Name: Ciel Komadori
      Hersteller: Square Enix
      Material: PVC

      Herkunft: Kuroshitsuji
      Scale:
      Größe: W155 x H95 x D188mm
      Release:
      Preis: 9500 ¥

      Also irgendwie find ich sie ja total schön *rotwerd*
      Ich weiß das das eigentlich ein Knabe ist, aber das sieht ja hier eh keiner :P
      Jedenfalls find ich die Figur hübsch... aber der Preis.... aber interesant ist sie/er ohne Frage! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Ich hab ihn vorhin entdeckt und gleich bestellt. *verliebt*
      Die beiden anderen tollen Exclusiven Statuen von Ciel und Sebastion von Square Enix sind mir schon durch die Lappen gegangen, den hier schnapp ich mir.
      Die Pose hätte toller sein können, das stimmt, aber was soll's! Läßt sich sicher auch so toll aufstellen. Hoffentlich kommt noch ein liegender Sebastian dazu! *_*
      Die Figur ist scheinbar AmiAmi exclusive. Jedenfalls gibt es ihn bis jetzt niergends anders. Ist also schwer ihn später noch zu bekommen und er kostet ja weniger bei AmiAmi (7420 Yen).

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Irgendwie gefällt mir die auch nit so gut XD Vor allem stört es mich, dass es ein Kerl ist o.O
      Naja, is halt die Serie... ich persönlich kenn sie zu wenig. Wenn ich Fan wäre, würd ichs wahrscheinlich toll finden XD
      Die Pose sagt mir allerdings auch nicht so zu und was ist mit der Qualität? Finde nur ich, dass die stellenweise etwas schlampig aussieht (bei den Haaren, dem Gesicht und den Rüschen z.B.)? Oder liegt es an dem Foto?
      Nach nem Kerl sieht der jetzt wirklich nicht aus. Und Ausserdem viel zu viele Rüschen sind hier im Weg, da geht die Optik voll verloren. Das war wohl nix Square/Enix. Bleibt lieber bei den Games und zieht euch nen Profi ran, der vor allem in der Darstellung von vernüftigen Posen ne Ahnung hat.
      Was bei der Figur halt echt schwer ist... wie soll man sich die hinstellen? XD
      Will man das Gesicht sehen, springen einen die ganzen Rüschen förmlich an und man sieht ansonsten nicht viel...
      Will man das Kleid sehen, sieht man das Gesicht nicht... also die Pose ist schon sehr gewöhnungsbedürftig bzw meiner Meinung nach echt ungünstig...