Guilty Gear - 1/8 - Dizzy - Alter (Apr 2011 - Re-Release Dez. 2011)
-
-
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!
meine BITTEN wurden erhört....nach sooooooooooooooo langer Zeit!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte schon immer eine Dizzy mit den "2 Dingern" da!!!!!
die kauf ich...und egal ob die exklusive ist oder sonstwas...
die kauf ich! die kauf! die kauf ich!!!!
*______*
credits @ sky
-
-
-
Ihre 2 Viechers (oder was das ist) machen die Figur auf jeden Fall interesant. Bin auf Farbe gespannt. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
-
-
-
sie kommt ja aus Guilty Gear...nem Beat´m Up...
guilty-gear.wikia.com/wiki/Dizzy
hier mehr Infos zu ihr ^^credits @ sky
-
Ach, das sind ihre Flügel? o.O Jetzt seh ich das erst, krass xD Wieso haben die Gesichter? o.O *erschreckend*
Jetzt fällt mir auch wieder ein, wer Dizzy ist... also gesehen hab ich ne Figur von ihr ja schon mal hier... farblich find ich den Chara ja ziemlich daneben, muss ich sagen Also generell. Ist einfach nicht mein Geschmack. Schade, die Figur an sich sieht hier nämlich echt klasse aus. -
Dizzy -Guilty Gear XX Accent Core Queen’s Gate- (Januar 2010)
hier hatten wir mal ne Dizzy ohne ihre Flügel
aber farblich find ich sie eigentlich passend
nicht grell und so...und passt auch alles zusammen ^^
also ich mags ^^credits @ sky
-
-
Ja geil, die sieht wirklich voll super aus :D
Und wenn die echt blaue Haare bekommt, wie bei diesem einen Thread, der da verlinkt wurde... mannoman, das kann gar nich schief gehen xD
Die "Dinger" bzw Flügel whatever machen die Statue auch sehr interessant, vor allem dies eine mit dem Schädel... sowas "gruseliges" bei so einer schicken Statue, ist auch mal ein Kontrast^^ -
WOW ..
Sie wird 33 cm Gros laut dem Arc System Blog ( die Väter von Guilty Gear )
arcsystemworks.jp/index.cgi?eid=296
Ein preis unter 15.000 Yen würde mich STARK wundern -
-
Naja, 33 cm bis zum obren Flügel könnte schon bedeuten, dass die Dizzy an sich 1/8 ist... aber ist ja auch egal, die wird gekauft. Unter 9800 Yen wird sie sicher nicht kosten, eher mehr...
Wenn sie nicht exclusive ist, wovon ich ausgehe wird sie ja vielleicht trotzdem noch günstiger als die von Koto! *kyaaa* -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0