Panty & Stocking with Garterbelt

      Panty & Stocking with Garterbelt

      So nun ein post zu dem Anime der HASS , ANTI und eine KRIEGSERKLÄRUNG an alle Westlichen Zeichentrick gedöns darstellt .



      Erstma den Mehr als Genialen Trailer ( mach am besten den Ton leiser ;) ) .

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=iZbGlVqKXTM[/video]

      Der Anime wird von Gainax gezeichnet .

      Das Team das hinter Panty Steht kann nich besser sein .

      Das Komplette Gurren Lagan Team und das von FLCL macht es

      Und die erste Folge soll am 1 Oktober ausgestrahlt werden ( in Japan natürlich )

      Zu allererst worum geht es ?

      Die beiden Gefallen Engel Panty ( die Blonde ) und Stocking ( die Goth Loli ) sind auf die Erde gekommen um die Menschheit vor Dämonen zu befreien aber das das nicht nur das einzige ist was sie machen erkläre ich gleich ^^



      Aber wie grade eben erwähnt sind die beiden alles andere als die Engel die wir uns vorstellen sondern sind eigentlich das genaue gegenteil .

      Panty z.b ist eine Waffennärren steht auf Ami schlitten und hat ihre Helle Freude daran Männer zu Tode zu Fixxxx .

      Stocking wiederum hat ein Faibel für Süßkram und Plüschtiere und sie mag es auch andere zu quälen ( oder wie nennt man es sonst wenn sie jemanden ne Rasierklinge in den Arxxxx rammt ^^ )

      das war es eigentlich bis jetzt an Infos ich schreibe mehr wenn die 1 Folge gesendet wurde .


      Meine einschätzung biss jetzt .

      *harhar*

      Das das anfänglich als Power Puff Girls Kopie aussah war nur der stein des Anstoses , denn mit dem Anime Bläst Gainax zum angriff auf allen Shit mit dem Namen Disney , Warner Nictoons usw.

      Wenn der Anime so wird wie im Trailer und die Mangas es bezeichnen wird der alles nur net Langweilig .

      Die beiden Mädels sollten sich zum schluss aber noch selber vorstellen dürfen ^^



      Scheisse so sehr hab ich michs seit 5 Jahren nimmer auf einem Anime gefreut *_*
      Also der Zeichenstil hat was - ich mag so was eckiges....
      Nur wo blasen die hier zum Angriff? o.O Dadurch das die Süß und iwie auch Agressiv sind? Ist nicht der erste Manga in dem das Vorkommt?

      Ein ganz klein bisschen hat mich der Trailer an Invader Zim erinnert - und ist die Serie nur ein ganz klein bisschen wie Invader Zim kann sie eigentlich nur genial werden.
      sieht jetzt aber schon ein bisschen aus wie an Serien wie PowerPuffGirls, Dexters Lab (welche extrem gut ist!) oder so angelehnt... kann man auch zum Parodieren nutzen. Naja, auf jeden Fall mal nicht der Shojo-Stil, unter dem im Westen immer alle Anime meinen zu kennen. Wenn es irgendwo die ersten Fansubs gibt, kannste ja mal Bescheid sagen, reinschauen würde ich wohl auch.

      Madhatter schrieb:

      Achso! ^^
      Also der Zeichenstil hat auf jeden fall was... und der Trailer schaut wie gesagt auch interesant aus...
      vielleicht geb ich mir mal ne Folge davon - iwie schaut der lohnenswert aus :3
      Wenn du was hast Desty - du weißt wo du mich findest ;)


      Mach ich klar , wenn ich ne 1 Folge als sub finde schreib ich dir ne PN .

      und dir suppe äh suppa ^^```natürlich auch .

      Wenn sonst noch jemand möchte einfach mir bescheid geben ;)
      Mir missfällt es zwar YT Animes zu posten aber naja

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=znYpbhmvXpg[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0hXqYHJ_kvg[/video]

      Aber gleich vorneweg wer mit Grenzwertigen Humor nix anfangen kann sollte lieber net schauen ^^

      Ich habe mich halb Tot gelacht ^^ ( wie gesagt man muss halt diese Art Humor mögen )
      baaaaaaaaaaaaaaaaaaka XD voll hirnverbrannt XD so kranken Scheiß schau ich auch gern mal an ^^ also irgendwie kommts in deinen Erklärungen anders rüber, desty... es wird schon alles mögliche auf die Schippe genommen... so in dem Stil wie das Zeug, das auf MTV läuft... in der 2. Folge machen sie sich über Sex and the City lustig und den High Society Kram ^^ find jetzt nicht, dass es eine Hass und Kriegserklärung an das westliche Gedöns ist.. wenn dann IST ES ähnlich wie das westliche Gedöns a la Drawn Together o.ä. XD

      bin über ein cooles Fanart von Stocking gestolpert:


      Hab auch schon diverse Fanarts auf zerochan gesehen dachte aba es handle sich um ne art Touhou oder Vocaloid xDD
      die erste epi werd ich mir wohl erst morgen ansehen gehe gleich ratzen mirs ned wohl ^^

      aba ich denke es könnte was interessantes sein da seid jahren vor allem aus amerika nur noch trash kommt ^^
      Früher als ich klein war kamen noch tolle serien wie Captain planet doer Bikermice from mars etc eben welche wo sich noch mühe gegeben wurde und noch ne story dahinter hatten heutzutage naja.. alles aus amerika was ich mir zur zeit ansehe sind South Park und Danny Phantom den rest nope ty