Die Blaue Ghibli Revolution .

      Die japanische blue ray collection ist einfach der Hammer!

      Meinen Respekt an all diejenigen die darüber nachdenken sich die japanische blue ray collection nach Hause zu holen.

      Zweifellos gut investiertes Geld um die auf japanisch originalen Meisterwerke mit Untertitel in besserer Auflösung zu sehen.

      Ich besitze die Studio Ghibli dvd collection und war am Zähne knirschen ob ich soviel Geld ausgeben möchte nur um die Filme nochmal auf blue ray zu haben *wirklich*

      Allerdings hat Deutschland mir die Sache viel einfacher gemacht *blink*

      Nach der sehr guten deutschen dvd collection kamen jetzt bei uns bereits Ponyo, Laputa, Nausicaä und Arrietty als blue rays raus undzwar mit demselben Epiccover wie in Japan *harhar*

      Für uns ist es nun viel preiswerter an die japanischen blue ray cover, mit höchstens minimalen Farb- oder Designunterschieden, durch die deutsche blue ray collection zu kommen als für Amerikaner oder andere Europäer.

      Wer allerdings auf die japanische collection mehr steht, dem kann ich das wie schon gesagt auch nicht übel nehmen :D

      Bin bereits fleißig am kaufen der deutschen blue rays, *applaus* wobei die Anschaffung der Preghiblis gerade bei mir im Vordergrund steht (auch möglichst auf blue ray)