Hitman (generell alle teile)

      ahhhh ok mal ne kleine beschreibung vom hersteller des neuen teils das bald raus kommt


      Der glatzköpfige Profikiller kehrt mit einem neuen Koffer voller Aufträge zurück.

      Agent 47 ist zurück, und dieses Mal wird er mit kalter, harter Währung bezahlt. Wie er das Geld ausgibt, wird seinen Weg zum Ziel beeinflussen, und die Waffen, die ihm zur Verfügung stehen, bringen jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis (sprich mann kann jeden umbringen oder nur die zielperson ..die wahl der mordwaffe bleibt jedem selbst überlassen...). Dank der neuen Version von IO-Interactives beeindruckender Glacier-Engine ist Hitman: Blood Money die brutalste und realistischste Simulation des Lebens eines gnadenlosen Killers.

      In Hitman: Blood Money findet sich Agent 47 inmitten eines Kriegs zwischen zwei rivalisierenden Agenturen wieder. Die Killer seiner eigenen Agentur, der ICA, werden systematisch eliminiert, und es sieht so aus, als würde eine größere und mächtigere Agentur ins Geschehen eingreifen. Plötzlich verliert Agent 47 den Kontakt zur ICA. Er spürt, dass er das nächste Ziel sein könnte und reist nach Amerika, wo er wie immer versucht, seinen Job zu machen.
















      ich glaube die paar bilder sagen schon alles :P
      Kenn die ersten beiden Teile, ausgiebig gespielt, jedoch wurde es mir mit der Zeit zu blöde da es einfach zu schwer war und die Gegner zu spawnen schienen, egal wieviel man umbrachte, es kam sogut wie immer neue. Die letzten Teile hab ich dann aus fehlendem Interesse, vor allem wegen fehlender guter Story ausgelassen.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Wa-wa-waaas?! Davon soll n Film kommen mit Vin Diesel?
      Aww, wie toll +blobfreude+
      Vin Diesel ist wirklich ein guter Schauspieler :D

      @Oni: Danke für die Beschreibung :)

      @BenChi: Was hast du denn gegen Ego-Shooter? Die sind doch cool ^^ <--- zockt meistens sowas

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."