Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

      Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

      Hab grad den Trailer von Fluch der Karibik 4 entdeckt XD

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8[/video]

      der Film läuft 2011 in den Kinos an ^^

      also ich schau ihn XD

      auch wenn ich Will und Elizabeth nirgendwo entdecken kann *cry*
      credits @ sky
      Ich muss sagen, dass ich Teil 2 und 3 gerade wegen der krampfhaften Fortsetzung des Will und Elisabath Story nicht gut fand. Aber 4 sieht mir auch nicht nach dem Anknüpfen an die locker-lustige Stimmung von 1 an. Naja, geschaut wird trotzdem ^_^ Und man lässt sich ja gerne enttäuschen, wenn man nicht viel erwartet (also handwerklich wird es sicherlich tip-top, keine Frage).
      Teil 1 war der beste!!!
      Ich weiß nicht, warum man manche Filme immer auf Teufel komm raus fortsetzen muß, da kommt manchmal nicht unbedingt was gutes bei raus...
      Teil 2 ging auch noch, aber den dritten fand ich schon nicht mehr besonders überzeugend...und jetzt noch ein vierter? Hm....ansehen werde ich ihn mir wohl, muß mir ja ein Urteil bilden XD
      Zufälligerweise haben wir heute auf der Arbeit grade darüber geredet, eine Kollegin meinte, daß Wil und Elizabeth beim 4. Teil gar nicht mehr dabei sind, kann das sein?
      Hatten wohl keine Lust mehr^^
      *oleole* *applaus* *ganzgroßanschau*
      HAMMER!!! ENDLICH!! ICH FREU MICH!!!


      Orlando Bloom und keira knightley hatten keine Lust auf neue Fluch der Karibik Filme...daher soll es jetzt quasi eine neue Triologie geben, die wohl nicht viel mit der anderen Story zu tun haben wird!
      Ich bin echt mal gespannt!

      er kommt am 19. Mai 2011 in die Kinos!!
      Ich hab auch gelesen, dass Orlando und Keira nicht mehr wollten aus unterschiedlichen Gründen... um Keira ist es nicht schade, aber Orlando Bloom hätte ich gerne dabei gehabt... naja er kann ja eh nur alle 10 Jahre dabei sein.
      Und ich hab gelesen, dass Johnny diesmal von seinem regulären Synchronsprecher gesprochen wird, weil dr andere zu viel Geld wollte!!
      Aber naja ist mir relativ egal, da ich ihn mir im Original ansehe...
      *keepcool* *keine Ahnung*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Die Geschichte zwischen Orlando und seiner Truse war vorbei und abgeschlossen - deswegen sind sie nicht mehr mit dabei....
      Das steht in jedem, aber auch wirklich jedem Artikel zu dem Film im Internet....
      Und ich glaub Johnnys Gage ist um einiges höher als das von Orlando.

      Zum Film: Barbosse = Love
      Zombies = Love

      Ergo: Wird geschaut! :D
      also Jhonny verdient die Gage am Ende auch XD

      denn ohne Jhonny gäbs das ganze net...sind wir doch mal ehrlich XD

      ---

      wegen Synchronsprecher:

      ich hab gehört er nur der "alte" spricht den Trailer....der "neue" spricht aber den Film
      ach ka
      werden wir ja sehen


      ich schau ihn auch XD
      credits @ sky
      Uiuiuiuiuiuiuiuiui *_________* Den muss ich unbedingt sehen xD
      Mir gefielen alle Teile bisher. Gut, die Elizabeth - Turner Geschichte ging mir ab dem 2. Teil etwas auf den Keks... und ich muss auch zugeben, dass ich nicht der größte Keira Knightly - fan bin, aber ok xD Also mich stört es jetzt nicht, dass es ne neue Handlung mit neuen Leuten gibt, solange Jack Sparrow weiterhin dabei bleibt. Er ist und bleibt einfach der Mittelpunkt und der unverzichtbarste Charakter in der FdK-Reihe ^^

      Was die Synchronstimme angeht - wenn ihr mich fragt, hört man den ganzen Trailer über dieselbe Stimme. Und zwar ist das die eigentlich Stammstimme von Johnny Depp. Für mich klingt es nur so, als würde er versuchen, die Stimmart des vorigen Sprechers nachzumachen. Finds schade, dass der alte Sprecher das nicht mehr macht, hat echt gut zu Jack Sparrow gepasst, aber ok xD Hoffen wir mal, das stört nicht all zu sehr dann im neuen Teil. Ich würde ihn ja eigentlich auch fast lieber im Originalton gucken.... *hm* Fragt sich, ob meine Leute da mitmachen xD lol
      @sky: Man sollte seine Entscheidungen niemals an anderen Leute festmachen!
      wenn du ihn im O-Ton sehen willst - dann mach es doch einfach!
      Wir sind auch schon mal alle zusammen ins Kino und jeder hat einen anderen Film geschaut. Klingt komisch ist aber so. Und so musste auch keiner unnötig Geld ausgeben.

      Aber ihr hab mich jetzt echt neugirig auf den deutschen Trailer gemacht... ich glaub ich tu mir den mal an :D

      Edit: Er klingt wie Peter Lustig :D
      hab mich halb tot gelacht .....
      Okay - auf English oder gar nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      Ich mag aber auch die sprache Englisch an sich zu ungern, um mir das auf Englisch anzutun....
      also vom Hören jetzt XD....
      ich höre dann lieber einfach andere Sprachen ....

      dann lieber Französicher O-ton mit Englischen UT oder so
      also mit Englischen UT würde ich ja noch mit mir reden lassen....aber O-Ton....hmmm
      ich weiß da sind viele Fans von...von dem Original und nur Englisch und so (es gibt soooo viele die schauen Serien nur auf Englisch XD)
      aber ich bin da halt mal nen Gegenteil XD

      *in Ecke versteck* also haut mich net ^^
      credits @ sky
      naja XD
      das hab ich schon gemeistert XD
      die BWL-Englisch Sachen ^^

      bin zwar da auch net super XD aber man kann sich ja auch Hilfe holen ;P
      und hab sogar nen Englisches BWL Referat hingekriegt...also mich schockt nix mehr XD

      wenn ich es mal mehr brauchen sollte...schau ich net Fluch der Karibik 4 auf Englsich
      sondern häng mich mal mehr dahinter.... klar hilft dann Filme schauen
      aber ich sollte dann erstmal alle Grundlagen wiederholen ^^

      nein sorry Jhonny Depp XD
      ich schau dich auf Deutsch! ^^
      credits @ sky