Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

    Gothic...ich finde Deine bemalweise genial O_O
    *schwärm*
    PS: Du hast net zufällig Lust mal was für meine Wand zu malen???? *hust* XD
    *lach*


    @Lacus: alt? 2004 ist noch net lange her ;) +kicha+
    aber ist auch gut geworden ^^ *nick* nur musst es noch bunt machen, dann wirkt es sicher besser *knuff*
    credits @ sky

    "LacusClyne" schrieb:



    Bunstiftversion^^" Copic ist in arbeit *drop*


    das schaut doch ganz gut aus. aber du solltest saubere Buntstiftarbeiten üben.
    also mein tip:
    zeichne dir ein paar kästchen auf ein blatt und nehme dir einen Buntstift und versuche durch starkes aufdrüchen, und weniger aufdrücke verschiedene farbstufen und einen Überganz zu erschaffen.
    in einem einzigen Buntstift stecken bestimmt 10 farbstufen, und du kannst üben, sie zu benutzen.

    @Jeani-chan:

    ja^^
    das mit dem geld kenne ich auch.
    Obwol ich keine Fieguren sammle, aber zeichenbedarf iat auch nicht billig.
    ^^

    wie ich das mit dem Masskottchen mache , muss ich mir noch überlegen.
    Edit by Misa: Ich bin mal so frei und funktioniere dieses Bild zu einem LINK um.
    Wie Seph es schon sagte, bitte nehmt Rücksicht auf die User mit einer langsameren Internet Verbindung und postet dementsprechend nur einen Link des Bildes. Werd mich mal mit den anderen Admins kurzschliessen, das wir schnell ne Regelung einführen können, ab wann ein (grosses) Bild als Link gepostet werden muss.



    Sooooooooooo nur erstmal dei outlines... mal sehen was ich damit mach ^^ ...vielleicht nen Colo.wettbewerb bei Mexx ^^ ...wer weiß XD ...*freu* ...schööön find ich ^^ ...nya der typ sieht vielleichtn bissel matschig aus ...aber sonst ... oder?!?!? *zweifel*
    Ahr.. Leute, habt doch bitte mal ein bissl Mitleid mit denen, die nicht so schnelles I-Net haben.
    Wenn ihr die Bilder direkt reinstellt, braucht der Thread ewig und 3 Tage zum laden (und verschiebst sich nebenbei total, weil die Pics breiter sind als das Foren-Layout).
    Bitte Links.
    Wäre wirklich sehr nett.
    entschuldigung +puhpinky+

    Wenn ich gewusst hätte wie ich´s zu so nem Link kriege hätt ich´s ja gemacht...
    oder seit ihr wirklich der meinung das ich so egoistisch und presentier-lastig bin?!?!?!?!?! +snueff+

    Vielleicht solltet ihr nicht nur die Regel anschaffen sondern auch gleich ne Anleitung wie´s geht... *enttäuscht sei, das man wissen muss das es kleiner soll...aber keiner weiß das es auch leute gibt die nicht wissen wie...* <--- so´n Smile hab ich net gefunden...

    Und nu mal ehrlich (ein bisschen presentier-freude kann hier in dem forum wohl erbracht sein) WER guckt sich das jetzt mit so nem netten Edit noch an...
    Außerdem hätte kleiner machen ja vollkommen gereicht ... oder?

    +snueff+
    @Ayanami-chan: Das macht doch nichts, jetzt weisst du es ^^ (und hoffentlich auch ein paar Leutchen mehr, die das hier lesen)

    Also ein Bild direkt in den Thread posten, geht ja mit den Tags <--- Link des Bildes dazwischen einfügen (ohne Leerzeichen zu den Klammern)
    Und ein Bild als Link posten, geht mit den Tags und

    Wenn ihr ein Posting schreibt, steht das aber auch oben drüber, halt da, wo die Funktionen zum Formatieren des Textes sind (also direkt über dem Eingabefeld des Textes)
    Haltet den Cursor über den Button "Img*" und "URL", dann erscheint ein kleiner Infotext über dem Eingabefeld, wie man diesen Tag schreibt ^^

    Nun... ich denke, wenn ein Bild "nur" als Link gepostet wird, dann werden sich die Leute das erst recht anschauen, denn so ein Link macht einen doch total neugierig ;) (mich jedenfalls.. XD)

    Das mit der Regelung ist in der Mache (sieht bisher schlecht aus dafür..) mhh.. ok, postet einfach weiter wie bisher, sollte dann wieder etwas zu grosses dabei sein, editier ich das halt wieder +schwitzpinky+

    Natürlich ist es von Vorteil, wenn das Bild direkt etwas kleiner gepostet wird... also das könnt ihr gern machen und es ist vollkommen normal, das jeder gern seine Werke präsentieren möchte, daran ist nichts verwerflich ^^

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
    Oh, sry... vergessen zu sagen Zwischen den beiden Tags kann man natürlich jeden erdenklichen Text schreiben ^^°
    Ich hatte nur als Beispiel dort oben halt "LINK" geschrieben.

    Ums nochmal mit deinem Bild zu veranschaulichen

    Dieses Bild stammt von Ayanami-chan, bitte alle anschauen!! XD

    Hab BBCode jetzt mal deaktiviert, damit man sieht, wie das halt so geschrieben aussieht.

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."