Hallo <33

      Hallo bin durch Zufall hier gelandet und mich gleich
      registriert weil die Seite recht interessant aussieht . . .


      Naja ich bin eine 16 Jährige Schülerin aus einer Österreichischen
      Kleinstadt ich mag vor allem Anime und
      Manga mit Vampiren, Brutalität, Shonen Ai
      und das Fantasy Zeug xD


      Lg Suzu *tee trink*
      Hallöchen Suzume *happy2*

      Willkommen im Shrine! ^^
      Welcher Zufall hat dich denn hierher geführt?! ^^
      (ich bin halt neugierig XD)

      Noch jemand aus Österreich...da werden sich hier einige freuen...z.B. sky, Yuna oder Kenshin ^^
      die kommen auch aus dem schönen Land. ^-^

      Was sammelst du denn?! :)
      Oder sammelst du gar nix?! ^^

      Bei Fragen, frag einfach...weil wir am Anfang nicht ganz einfach zu überblicken sind.

      Aber ich freu mich, dass du auch Shonen Ai magst *applaus* YEAH! Endlich mal noch jemand, der das Genre auch mag. *superhappy*

      Hab Spaß!
      LG
      Jeani ^^
      credits @ sky
      HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS ^^ Schön, dass der gute alte Zufall dich hergebracht hat *blink* *poke*

      VAMPIRE sind immer gut *g* Sammelst du denn auch was? Also Animes und Mangas und ggfs. Figuren?

      Naja... du wirst dich hier sicher wohl fühlen... also viel Spaß beim lesen und posten ... und bei allem andren auch ^^
      ~the only one~
      *überrumpelt*


      Ahm danke für die nette Begrüßung *toll*



      Der Zufall war das ich „Kaze Mangaprogramm“ Gegoogelt hab und dann auf nen Beitrag der
      hier iwo rumstreunt gekommen bin^^


      Zum sammeln ich bemühe mich so gut es geht meine Manga Sammlung
      auszubauen ich hab aber auch ein paar dieser kleinen Clamp Schachfiguren und
      ein Tenshi Dakimakura (mit dem Dengeki’Gs Comic xD) ansonsten noch ein paar
      Poster ganz normal halt x3
      Servus wilkommen im Forum und hoffe du hast viel spass mit manga kann ich aber weniger anfangen