Hallo <33

      Hallo bin durch Zufall hier gelandet und mich gleich
      registriert weil die Seite recht interessant aussieht . . .


      Naja ich bin eine 16 Jährige Schülerin aus einer Österreichischen
      Kleinstadt ich mag vor allem Anime und
      Manga mit Vampiren, Brutalität, Shonen Ai
      und das Fantasy Zeug xD


      Lg Suzu *tee trink*
      Hallöchen Suzume *happy2*

      Willkommen im Shrine! ^^
      Welcher Zufall hat dich denn hierher geführt?! ^^
      (ich bin halt neugierig XD)

      Noch jemand aus Österreich...da werden sich hier einige freuen...z.B. sky, Yuna oder Kenshin ^^
      die kommen auch aus dem schönen Land. ^-^

      Was sammelst du denn?! :)
      Oder sammelst du gar nix?! ^^

      Bei Fragen, frag einfach...weil wir am Anfang nicht ganz einfach zu überblicken sind.

      Aber ich freu mich, dass du auch Shonen Ai magst *applaus* YEAH! Endlich mal noch jemand, der das Genre auch mag. *superhappy*

      Hab Spaß!
      LG
      Jeani ^^
      credits @ sky
      HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS ^^ Schön, dass der gute alte Zufall dich hergebracht hat *blink* *poke*

      VAMPIRE sind immer gut *g* Sammelst du denn auch was? Also Animes und Mangas und ggfs. Figuren?

      Naja... du wirst dich hier sicher wohl fühlen... also viel Spaß beim lesen und posten ... und bei allem andren auch ^^
      ~the only one~
      *überrumpelt*


      Ahm danke für die nette Begrüßung *toll*



      Der Zufall war das ich „Kaze Mangaprogramm“ Gegoogelt hab und dann auf nen Beitrag der
      hier iwo rumstreunt gekommen bin^^


      Zum sammeln ich bemühe mich so gut es geht meine Manga Sammlung
      auszubauen ich hab aber auch ein paar dieser kleinen Clamp Schachfiguren und
      ein Tenshi Dakimakura (mit dem Dengeki’Gs Comic xD) ansonsten noch ein paar
      Poster ganz normal halt x3
      Servus wilkommen im Forum und hoffe du hast viel spass mit manga kann ich aber weniger anfangen
      Mag auch einige Fantasy Serien wie claymoore ,Record of lodoss war ,Hellsing ,Vampire master ,Dark Angel ,usw .

      Wenn du Shonen ai magst lies dich mal bei Lumen lumane hinein ,aber dies war schon der einzige manga von dem Genre den ich gelesen habe .

      Hoffe du hast spass in unseren forum.

      Ist schon mein 2tes wohnzimmer geworden und wenn du einmal drinn bist kommst nimma weg xd
      Ahm ja wieder danke an alle und Frage an die Allgemeinheit
      gibs hier einen Chat?


      @Ryuken


      Öhm . . . derzeit Soul Eater, Black Butler und Angel Sanctu Deluxe ^^



      Und ich hab bisher immer Bleach Online gelesen aber wies
      zurzeit aussieht wird die bald erscheinende 3 in 1 Edition mein erster
      Englischer Manga *...*

      @Kenshin
      Lumen lumane hab ich bisher noch nie gehörd um was gehts da genau?
      Lumen lunane ist eine fantasy shonen ai geschichte leider kann ich mich aber nicht mehr an die story erinnern aber damasl vor 8 jahren hat es mir gefallen

      Es geht um Aika und Kai und die menschenwelt wurde von dämonen befallen und die dämonen betrachten die menschen als ihre jagd opfer und machen alles mögliche mit ihnen uund die beiden kämpfen dagegen an ua sie werden dann freunde mit Hisangi der Kai vor nen anderen dämon rettet und und geht ins shin reich zurück wo er des verates beschultigt und gefolltert wird ,Eigentlich ist es aber weniger eine shonen ai geschichte und es geht vorängig um den spass der dämonen mit den menschen die sie als Haustiere sklafen ansehen
      Aika Wurde zb von einen monster vergewaltigt und bekam einen sohn das kind das im zeitkerker des shin reiches wie ein geistloses spielzeug behandelt wurde undmacht mit Kai bekanntschaft und geht nun auf die gleiche schule ,währendessen werden verfolger ausgeschickt um den entflohenen zu fangen Der chemiker Hisangi der die medikamente für Kai herstellt ist unter ihnen um Kai zu helfen damit er in der menchenwelt überleben kann usw