Fruits Basket - Tohru Honda Polystone Statue
-
-
oh mein Gott wie häßlich *sorry schmus an alle die sie mögen* ...aber die fratze von ihr is ja mal soooo fürchterlich !!!!!
Ich mag den Manga ansich schon net so unbedingt,weil sie immer voll der Paddel is... und für meinen Geschmack etwas zuuu oft!!! Aber das man der Figur gleich auch so ein Gesicht verpassen muss?!?! +blobnene+ -
-
-
-
-
eine süße Tohru Statue wäre ja auch echt zu schön gewesen...
Ja, das dachte ich mir auch als diese Statue gesehen habe!. Da sieht man endlich mal eine fertige Statue zu Fruits Basket und dann ist das SO eine...Hackfr*sse....+blobschock+ *gomen für den ausdruck*. Ich finde einfach alles an ihr gresslich. Das Gesicht, die Beine...einfach alles. Ich glaube mir ist noch nie eine dermaßen häßliche Statue ins Auge gefallen +blobnene+.
Ich dachte mir das ich sie trotzdem mal hier zeige auch wenn sie häßlich ist. So hat man wneigstens was zum lachen +bloblol+ -
Also ich als riesiger Furuba-Fan muss da leider auch zustimmen.... das Gesicht ist ziemlich... urghs.. >___<
Aber die Anatomie find ich recht in Ordnung.
Naja, ok, die Beine sind vll ein bissle sehr lang, aber sonst geht es. -
-
-
-
Aber nicht nur das Gesicht, ich find sie hätten ja wneigstens die Haare was schöner (fölliger!) machen können, oder?. Ok, im Anime haben alle Charas etwas "platte" Haare aber bei`ner Statue sieht das doch baka aus. Eine Affenschande das Ganze :roll: .
Ich schaue besser nicht mehr hier rein sonst erblinde ich noch....+blobrofl+ -
-
-
Ja, das ist eindeutig viiieeel hübscher :D
Mir gefällt das Blau ihrer Schuluniform und die Pose ist ja auch irgendwie süss, so "bescheiden" irgendwie ^^
Sind denn Kyo und Yuki als Figürchen dabei? (das Kyo-Neko hat ja seinen typischen Blick drauf, aw~) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0