OGAWA TOMOMI - Bassy Sunshine

      OGAWA TOMOMI - Bassy Sunshine



      Tomomi Ogawa

      Spitzname:
      Tomo
      Instrument ect.: Vocals, Bass, bass and vocals
      Geboren: May 31, 1990
      Aktivität: 2006 - Present

      Tomomi ist der Sonnenschein der Band. Und nebenbei Bassistin :). Sie macht sehr gerne Späße und ist fast immer lächelnd zu sehen. Sie lacht gerne und sie lässt alle an ihrer guten Laune teil haben.
      Ihre große Leidenschaft ist komischerweise das Essen. Sie probiert wirklich alles, was man auch nur irgendwie essen kann. Und gegeben falls stopft sie sich das Essen auch sehr schnell in den Mund. Besonders bei heißem Essen. Allerdings verbrennt sie sich meistens :D. Sie hat zusammen mit Mami ein Comedy Duo, dieses nennt sich: Dobon – dobon - do.

      Über den Scandal-sonnenschein könnt ihr hier diskutieren. Kennt vielleicht sogar jemand ihre Leibspeise?
      Wuht?! Noch keiner hat was zu Tomomi geschrieben :D. schande über mein Haupt :D.

      ALSO!

      Tomomi ist mein 2. Favo aus der Band. ich finde einfach, sie ist so putzig und lustig! Ein toller mensch ebend :D. So jemanden wie Tomomi würd ich mir als Kumpeline wünschen... echt. :D. Was ihre lieblings Speise ist weiß ich leider nicht. Aber ich tippe mal auf süße Sachen :D. Weil sie z.B gerne Torte isst :D. Natürlich kann sie aber auch deftige Sachen mögen :D. Und Tomomi probiert ja auch alles lol XD.

      Hier schreibt ja auch keiner mensch :D.

      jedenfalls, hab ich rausgefunden, dass Tomomi YUKI liebt *_______*. Jetzt mag ich Tomomi noch mehr haha :D. Am liebsten singt Tomomi in Karaoke Bars YUKIs Song JOY, den haben SCANDAL vor ihrem Major Debut auch am Shiroten performed, mit ein paar anderen Tänzern und zum gleichen Zeitpunkt gab YUKI ein Konzert in der nahe gelegenen Konzert Halle :D. Ist das nicht ein Zufall? :D.