DU und SCANDAL

      Ich und SCANDAL?
      Also den ersten Kontakt mit der Band hatte ich 2008 mit Shoujo S,ich stoss nur zufällig auf die Band fand sie aber gleich genial.
      Aber zum Fan wurde ich glaub ich erst als ich das erste mal Scandal Baby hörte,da war es dann um mich geschehen.
      Fort an hörte ich die Band auf und ab und kann es noch immer...
      Scandal zählt für mich wohl zu einen meiner absoluten Lieblingsband und wenn sie weiter so fleißig und tolle Sachen produziern dasnn bleibt das auch so,aber hab da keine Zweifel...
      Ich bin durch Zufall auf SCANDAL gestoßen :). Ich habe auf Youtube nach Anime Openings gesucht und fand dann Shoujo S. Erst fand ich das Lied nicht so gut. Aber habs mir dann jeden Tag angehört und irgendwann hab ich angefangen auf Youtube nach SCANDAL zu suchen und die Lieder haben mir alle voll gut gefallen *__* Seitdem bin ich Fan und stalke den Mädchen hinterher hehehe :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      Herzlich Willkommen bei uns, Chio San =) Oh, Österreich? Cool, da komm ich auch ursprünglich her ^^

      Also bei mir und Scandal war es glaube ich (so sicher bin ich mir grad nimmer xD) so, dass Jeani mich auf sie aufmerksam gemacht hat. Weil ich auch ein Buono!-fan bin und ich Gruppen mit ähnlichem Stil gesucht habe. Jeani hat mir also das PV von Shojo S gezeigt und ich war hin und weg *lol* Letztendlich hab ich mir dann wie Jeani das erste Album von Scandal gekauft und war natürlich hellauf begeistert =) Jetzt freu ich mich wahnsinnig auf das dritte Album. ^^
      Da ich großer Fan von Bleach bin, stieß ich auf SCANDALl als ihre Single "Shoujo S" als 10 Opening für Bleach verwendet wurde :). Hab dann rumgegoogelt und konnt nicht glauben, dass all diese Mädchen noch so jung waren ( Und es heute immer noch sind). Richtig Fan wurde ich erst mit der Single "Shunkan Sentimental". Ihr neues Outfit ist echt nicht schlecht - freue mich auf weitere tolle Songs von SCANDAl!