Suche DVD's und DN Angel Stuff

      Suche DVD's und DN Angel Stuff

      So, also ich suche DVD's und zwar kennt hier vielleicht noch jemand die alten Anime die früher auf RTL2 und TM3 liefen wie z.B. Eine fröhliche Familie..

      Davon sind DVD's nämlich in Japan erschienen und genau die suche ich jetzt.
      Also die jap. DVD's von Little Women (dt. Eine fröhliche Familie) und Romeo Blue Skies (dt. Die schwarzen Brüder) davon suche jeweils entweder die jap. DVD's oder die Taiwainesischen Boxen die übrigens auch lizensiert sind ;D

      Also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh. Denn bei ebay hab ich bisher noch nix davon gefunden und bei yahoo japan oder cdjapan.co.jp kann ich leider nicht bestellen da keine Kreditkarte >__>

      Und dann suche ich noch allen möglichen Merchandise Stuff zum Anime "DN Angel" (Doujinshis, Pencilboards etc.) ! Also sollte da zufällig irgendjemand was von haben oder nen guten Shop kennen kann der sich hier sehr gerne bei mir melden xD! ^^
      Ja man kann auch cash bezahlen aber das ist mir ein bisschen zu umständlich weil die da nur Yen und US Dollar akzeptieren was bedeutet das man den Euro ja dann auch erst noch umtauschen muss und ein bisschen zu riskant ist mir das mit dem cash leider auch weil nachher geht das Geld verloren.. :/

      Update
      Mh, ja ich weiß das die Bank das Geld wohl umtauschen würde aber das ist mir einfach zu viel Aufwand xD und wie schon gesagt ist mir das per Postweg auch zu Riskant, ich meine ich muss mein Geld eh immer zusammenkratzen und wenns dann nachher verloren gehen würde (was natürlich nicht der Fall sein muss aber man weiß ja nie) dann fänd ich das schon ziemlich blöde.. ^^""