Moin^^

      So, dann stell ich mich auch mal vor ^^

      ich bin Bou_Frost, eigentlich Bou*Frost, aber das Sternchen mögen viele Seiten nicht so gerne ^^ ... ihr könnt mich jedoch einfach Bou nennen^^

      Meine Hobbies sollten Offensichtlich sein wenn ich mich hier anmelde XD, zudem noch Computer, und nein, nicht nur die Spiele, und Musik (sowohl hören als auch machen^^)

      Den Weg hierher gefunden habe ich weis nicht wie, kenne das Forum schon ne weile da ich schon öfters hier drübergestolpert bin als ich im Internet nach japanbezogenen Themen gesucht habe, letztlich habe ich mich zur Anmeldung entschieden da ich durch das Gewinnspiel erfahren habe, dass auch Lea-chan hier ist ^^ (huhu Lea^^, vergiss nicht die Hausaufgaben zu machen XD)

      also dann, wer mehr wissen möchte, der sollte doch einfach fragen ^^

      じゃ、また
      Bou
      >- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -<
      Wenn man alles was unmöglich ist ausschliesst, muss das was übrig bleibt, sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!

      Madhatter schrieb:

      Ja, dann mal herzlich willkommen bei uns :)

      Und so offensichtlich sind deine Hobbies gar nicht ;)
      Du kannst Figuren mögen, J-Musik, J-Doramas, Dolls, etc.
      Was also hat dich hier her verschlagen?
      na, solang es aus Japan kommt isses mein Hobby XD
      ... Figuren find ich zwar toll, aber wenn ich damit anfangen würde könnte ich in kürzester zeit nicht mehr laufen ohne auf was zu treten XD ...
      Anime/Manga is standart ... tja, und vor lauter Anime komm ich nicht dazu Doramas und Filme zu gucken XD ... und unterwegs hör ich meist J-Music
      ja, dazu kommt noch das ich Computertechnisch auf der höhe der Zeit bin und ich meine restliche Freizeit verzocke XD

      so, naja, warum ich mich genau angemeldet habe weis ich auch nich ... aber hier wird sich schon die eine oder andere interessante Diskussion finden ^^ ...
      >- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -<
      Wenn man alles was unmöglich ist ausschliesst, muss das was übrig bleibt, sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!
      ach ... ich kann auch servus, servelat, tach, jou, moinsen, salut uvm. sagen XD ...

      bin aber n echter Badenser ... also, Kurpfälzer ^^ (raum Heidelberg) ... ums also in meiner Sprache zu sagen: guuudn oooouwet ^^

      ... man, ich hätt das Gewinnspiel nicht erwähnen sollen, jetzt steh ich in nem blöden Licht da XD ... aber he, ich hätte mich garnicht anmelden brauchen, email wär auch gegangen ... bin ich jetzt rehabilitiert? ^^

      ps: meiner Meinung anch ist Moin != Moin Moin ...
      moin = universeller gruß
      moin moin = universeller norddeutscher gruß XD
      >- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -<
      Wenn man alles was unmöglich ist ausschliesst, muss das was übrig bleibt, sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!
      Der Bou ist da! Es hat also schon einen User gebracht, dass das Forumsbanner auf meiner noch gar nicht öffentlichen Seite ist, wie wird das erst wenn sie richtig online geht... XD
      Aber du willst ja gar nicht mehr so stark mit dem Gewinnspiel in Verbindung gebracht werden... :-P
      Naja, die ein oder andere Figur solltest du dir dann aber mal gönnen. *applaus* Natürlich aus meinem Shop. XD
      Ich hoffe du hast Spass hier und bist aktiv, bis zum Kurs. *yo*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!