Reize von Japan

      Reize von Japan

      Hallo ^^

      habe mal eine kleine frage und ich hoffe ich werde nicht erschlagen von euch.

      was genau reizt euch an japan?
      und was habt ihr vor, wenn ihr mal da seid?

      ich habe viele gespräche mit "otakus" geführt und ihre vorstellungen/reize an Japan sind völlig disillunisiert.

      freu mich auf eure antworten!

      techNOBUde
      Was reizt mich?
      Gute frage... die Manga!
      Dann hört es auch schon auf! ^^

      Ja ja ich bin nicht der kultur interesierte Mensch.
      Obwohl ich doch sehr gern mitten in der Tokyotern-Innenstadt meinen Freund abküssen würden *g* nur so aus Prinzip. ^^
      Aber ob ich jemals mit meinen Freund da hin komm.

      Gut so ein Schrein ist sicher ganz interesant geb ich zu.
      Bestimmt so einiges.

      Aber wenn ich nach Japan fahre dann ist mein Hauptgrund mein Hobby.
      Aber wenn ich nach den Hobby gehen würde, würd ich lieber nach Korea fahren.
      Was mich an Japan interessiert???

      Hmmmm...

      zum einen möchte ich die Menschen kennen lernen, über die man so oft liest oder die man in Animes etc. sieht...

      desweiteren interessiert mich total die Kultur und Geschichte... ^^ Deswegen steht auch China ganz hoch auf meiner Reisezielliste...ich finde die Chinesen und Japaner haben ne interessante Geschichte, die bei uns noch weitest gehend unbekannt ist...würde mich da gern weiter informieren und auch einige Kulturstädten besuchen...

      außerdem interessiert mich noch das Essen...hier gibts ja nur Sushi und China-Imbiss...aber ist das Essen echt so? Das würde ich gern selber probieren wollen ^^ *lach*


      also vorrangig würde ich nicht wegen Anime/manga hinfahren...sondern weil mich die Länder reizen und ich mir einfach die Kultur anschauen möchte! ^^

      PS: Zu meinem Reisezielen gehört deswegen auch noch Italien und Ägypten...*lach* ;)

      PPS: Sorry O_O ich hab den Thread jetzt erst entdeckt...*Hüstel* +blobverlegen+
      credits @ sky
      hm... lass mal kurz überlegen...

      Also ich fand das japanische Essen immer gut und schmeckt total lekcer, wurde von klein auf damit versorgt :3

      Animes und Mangas stehen bei mir auch ganz oben, weil ich liebe es sie zu lesen, zu gucken, die musik zuhören usw... :D

      Und würde gerne mal die japanische Geschichte kennenlernen, bin eben ein Geschichtsfreak

      +blobyeah+

      und wollte gerne wissen wie es so ist in Japan zu leben ^.~

      Gruss: Der sai +blobhappy+
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Jo, Japan ^^

      Würd da auch gern mal hin... und was man halt im Urlaub dann so macht ^^ Sightseeing, Gegend erkunden, Fotos machen, die dortige Kost genießen und so... ach alles Quatsch, ich würd da natürlich Sexurlaub machen ^^

      ...bestimmt wärs auch cool, so Golden Boy mäßig Radtouren zu machen ;-)

      Original von BenChi
      ach alles Quatsch, ich würd da natürlich Sexurlaub machen ^^

      ...bestimmt wärs auch cool, so Golden Boy mäßig Radtouren zu machen ;-)


      typisch Benji O_o +blobkick+

      nur an das eine denken...ich glaube dann musst schon nach Thailand +blobschmoll+
      credits @ sky
      Original von Jeani
      Original von BenChi
      ach alles Quatsch, ich würd da natürlich Sexurlaub machen ^^

      ...bestimmt wärs auch cool, so Golden Boy mäßig Radtouren zu machen ;-)


      typisch Benji O_o +blobkick+

      nur an das eine denken...ich glaube dann musst schon nach Thailand +blobschmoll+

      Ach ne paar Schulmädchen finden sich da bestimmt... nur teuer wird das.
      Na lustig ist das ja nicht... aber leider realität