Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      Originaltitel: Ice Age: Continental Drift.

      Inhalt:
      Manny, Diego und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher
      größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung
      setzt und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der
      Herde getrennt nutzt das prähistorische Trio einen Eisberg als
      Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen
      Meeresbewohnern und müssen ihren gesamten Heldenmut aufbringen, um
      einige rücksichtslose Piraten zu bekämpfen. Währenddessen bringt Scrats
      Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein
      Eichhörnchen gewesen ist...


      Kinostart: 2.juli.2012

      Moi:
      Nunja mal wieder gehts weiter würde ich behaupten ^_^Wird nicht jedem gefallen aber nunja! Er hat gute witze\gags bei (zumindest auf englisch) aber so ganz überzeugt war ich nicht! Hatte zwar wirklich ab und an mal was zum lachen aber besser wie der erste teil ist er (für mich) nicht.
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Sry aber das sind die inhaltsangaben die ein freund und ich für unsere "arbeit" geschrieben haben(bin doch new movies redakteur und so), von dem her könnte ich nur die augabennummer ect. hierherschreiben ^_^° ist halt einfacher wenn ich meinen ordner öffne und dass von dort aus rauskopiere und so!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ne machen das schön immer selber, war eigendlich auch viel viel länger aber das wäre dann zu sehr gespoilert also habe ich nur einen kurzen teil genommen ^_^ muss halt auch immer warten bis wirs aufs deutsche übersetzen können!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Na ja, so wirklich gerockt haben die Ice Age Filme imo bisher nicht.
      Teil 1 war öde, der Nachfolger hingegen ganz okay. Hätte mir halt nur gewünscht, dass man die ganzen Szenen mit Scrat gestrichen hätte, denn das Vieh ist und bleibt einfach nicht witzig.
      In die deutsche Fassung des dritten Teiles wollte ich eigentlich mal rein hören, da einer meiner Fav-Synchronsprecher mitmischt, aber nur deswegen gleich die BD kaufen? Muss nicht unbedingt sein, genauso wenig wie ein Kinobesuch vom vierten Teil. Kann man sich genauso gut beides irgendwann (wieder) im TV ansehen.

      Worauf ich allerdings gespannt bin, ist, ob die Ice Age Dominosteine, die real,- ab Juli ausgibt, bei den Kunden tatsächlich besser ankommen werden als die Murmeln. Der Kundenrat kriegt so etwas ja oft vorab und die Wetten laufen schon. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()