Das Wunsch-Spiel
-
-
dein wünsch wird dir gewährt +feuerwerk+ *zauber machen *~*
dummerweise wurde ne zeit raum verschiebung festgestellt und hast nur dadurch 1 woche verpennt :neutral:
so... ich wünsche mir... ein süssen blonden Engel +blobengel+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
ne leider nicht jeani qq muss mir mal ne kurz erläuterung geben xD
dein wünsch würde erfühlt...
bist wieder 14 jahre alt, süss, nett, lieb aber muss trotzdem wieder die schulbank drücken u.a. jeden tag test und jede woche 3 arbeiten =D
ich wünsche mia... Ken Amatsu zu treffen und ein Autogramm ^-^"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Dein Wunsch wird dir erfüllt: Du triffst Ken Amatsu...
frontal mit dem Auto und überall fliegen die Autogrammkarten rum, die er auf den Rücksitz gelegt hatte... hättet ihr euch mal lieber alle angeschnallt, so habt ihr nämlich garnichts mehr davon...
ich wünsche mir, dass ich in den Bergen lebe XDDD
-
dein wunsch ist mein befehl +blobzauber+
du lebst jetzt in den bergen, gelassenheit, alles weiss, frische luft, wenig menschen... bedauerlicherweise gibt es dort kein internet kein strom, kein warmes wasser.
Grund dafür ist, bist leider durch einen Zeitraumkontinium in 18 Jahrhundert gelandet +bloboops+
ich wünsche mir... eine anime bzw. manga charakter bei comic party und mizuki küssen +blobhihi+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
*donner ertönt!
"Dein wunsch wird dir erfüllt!" *~* Nachdem du die Box erhalten hast, klopft es plötzlich an der Tür und die Polizei hat ein druchsuchungbefehl, da finde sie deine Ghibli DVD Box.
Da die Box ne Raubkopie ist, wirst du verknackt und muss du dir jetzt als Strafe ne Doko über pseudo manga & anime spezialisten an gucken. (und die sind richtig schlecht... p.p' und haben es total net drauf )
ich wünsche mir... ne... meine eigene Insel *~*
p.s.: ayanami wie kannst du so grausam zu mir sein +snueff+ Mizuki!!! <3"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
*arme verschrenk und blinzeln (bezauberner Sai in aktion9 xD
so dein wunsch wurde die erfüllt Ayanami lein. Du bist Siegerin von E2046-Contest!!!!! Dummerweise bekommst wird dein sieg nirgends verzeichnet *ebil grins!!!
Soar... ich wünsch mir.... wünsche mir... das Ragnarok Online merchant Modelkit zu bekommen +snueff+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen