Yuki says HELLO

Yuki says HELLO

Gut ich bin dann wohl die neue im Bunde +drop+ o~Ô

Stecki:

Name: Christina
      Spitzname (RN): Chrissy
      Spitzname (NN): Yuki oder Yu-Chan
      Geburtstag: 04.04.1989
      Sternzeichen: Widder
      Beruf: Bin Azubi im 1 Lehrjahr
      Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Griechisch
      Hobbies: Handball, Anime/Manga, Gedichte, Internet surfen, PARTY!
      Wer hat mich geworben: Jeani

Lieblings..
      ..farbe: BLAU!
      ..film: Da gibt's zu viele x~X' Alles mit Horror sowohl auch Schnulzen
      ..musik: Ich höre alles außer Schlager und Tokio Hotel
      ..buch: Boyz'n'Girls (ist ne Bücherreihe und ich weiß net ob's richtig egschrieben ist xD)
      ..manga: Fushigi Yuugi und Kamikaze Kaito Jeanne
      ..anime: Detektiv Conan (jetzt) / Jeanne, die Kamikaze-Diebing & Sailor Moon (früher)

+sterbZ+ ich hoffe das reicht..
      Original von Michael
      Willkommen und viel Spass

HAst du Griechisch in der Schule gelernt oder aist das eine deiner Muttersprachen?

Also ich habe griechisch in der Schule 6 Jahre lang gelernt, aber auch nur weil meine Mutter Griechin ist
      ..man kann also sagen eigentlich trifft beides zu xD wobei ich Schule nur immer 1x die Woche war o_O'
      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gott O_O
      ich bin gebrandmarkt +nyanya+

*loool* ne Scherz ;) aber diesmal steht ja gleich im Stecki, durch wen Du ins forum gekommen bist...*hi hi hi* +lovely+ jaaaaaaaaaaaaa ich war wieder schuld ^-^

dennoch herzlich Willkommen von mir +feuerwerk+

hoffe Du hast hier ganz viel Spaß und bleibst uns GANNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ lange erhalten als aktiver User +liebhab+
      credits @ sky
      Muhahaha...Jeani...fällt dir was auf? guck mal auf den Geburtzeltag von Yuki-Chan ^___^

@Yuki-Chan
      Du hast genau an dem Tag geburtstag wie ich XD ^___^ *auch 17 ist*

naja, ^,^
      Willkommen im JapShrine (^_^)/
      Viel Spaß hier ^.^

*Keks geb* +kekskao+
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

@Jeani:
      Naja ich kann in nächster Zeit wie man sicherlich gemerkt hat nicht wirklich oft online kommen +sfz+ meine Eltern machen Ärger und das alles ~.~ deswegen bin ich wohl jetzt schon ein eher unaktiver User +flenn+ *sad* aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

@Iona:
      Wohnst du auch in München, oder wie o_O Okay nein warte xD LoL jetzt erinner ich mich wieder..stimmt! Jeani hat mir erzählt, dass sie jemanden in München besuchen war +lachZ+ aber wenn genau hatte sie mir nicht gesagt xD

@Seta:
      ECHT?! Wir haben am gleichen Tag/Jahr Geburtstag? Wie geil ist das den?! xD würdest du jetzt auch noch in München wohnen, dann würde ich nächstes Jahr mit dir UNSEREN 18. Birthday feiern +lachZ+ und natürlich mit Freunden xD aber der scheiß ist, dass wir an einem Mittwoch Birthday haben *sad*

@Misa:
      Jop bin aus Mexx..+lachZ+ wie heißt du den bei Mexx o_O vllt kennen wir uns ja sogar, wenn die mein Schreistil bekannt vorkommt..normal schreibt auch nur eine Person so und das bin ICH xD

@BenChi:
      Naja ja ich wohne in München und mag Party +drop+ nur da ich noch keine 18 bin gehe ich nicht wirklich in Discos ~.~ war nur öfters mal im A9, einmal im Choice Club (Optimolwerke) und sonst ab und zu im Cafe Munich xD weil ich da alkoholische Cocktails bekomme *~*
      ohhhh warum denn Streß Yuki?? Wasn los...dachte schon Du hast den Link nicht mehr wirklich gefunden :) *knuff*
      aber hoffe man sieht dich trotzdem hier ab und zu...würden sich sicher einige freuen *knuff* und ich auch ^_________^ +herzpinky+ bist ja ne ganz Liebe *knuffel* ^^

also ich hoffe dennoch, dass Du uns net abhanden kommst XD *hi hi hi*

ja ich war Iona besuchen *zwinker* +juhuuupinky+
      credits @ sky

RE: Antworten

Original von Yuki-Chan
      ...
      Naja ja ich wohne in München und mag Party +drop+ nur da ich noch keine 18 bin gehe ich nicht wirklich in Discos ~.~ war nur öfters mal im A9, einmal im Choice Club (Optimolwerke) und sonst ab und zu im Cafe Munich xD weil ich da alkoholische Cocktails bekomme *~*

Axo... ja, da gibts doch was dagegen! So Erziehungsberechtigungsübertragungen an wen, der schon 18 is ;-) da war ich überall noch ned ^^ Kunstpark, 4004, Sausalitos, 8-seasons ... da war ich ... ja, ich geh ned all zu oft in München weg ^^;;;