Mein Sammelthread für neue Figuren aus Kotobukiya's nagelneuer Cu-Poche Actionfiguren-Reihe
Haruka Amami (The Idolmaster) Cu-Poche Actionfigur 11cm Kotobukiya - Release 05/2013
(Bild anklicken um zum Shop zu gelangen für mehr Bilder der Figur - unser Preis: € 34,90 zzgl. Versandkosten)
Hier ist was ich zu den Cu-Poches bei mir im Shop geschrieben habe. :)
Haruka Amami (The Idolmaster) Cu-Poche Actionfigur 11cm Kotobukiya - Release 05/2013
(Bild anklicken um zum Shop zu gelangen für mehr Bilder der Figur - unser Preis: € 34,90 zzgl. Versandkosten)
Hier ist was ich zu den Cu-Poches bei mir im Shop geschrieben habe. :)
Es ist soweit... Kotobukiya hat ihre erste Actionfigur in der Cu-Poche-Reihe angekündigt... Haruka Amami aus The Idolmaster.
Diese Cu-Poche Actionfigur ist 11cm hoch und hat 14 Gelenke womit sie in jede denkbaren Pose präsentiert werden kann.
Die Cu-Poche Actionfiguren sind die Antwort von Kotobukiya auf GSC's Nendoroid-Reihe. Kotobukiya hat sich alle Mühe gegeben: 14 Gelenke und vor allem Magnete in den Füssen mit deren Hilfe man die Figur auf jede metallische Oberfläche stellen kann ohne die üblichen Ständerkonstruktionen benutzen zu müssen. 2 Vorteile die für die Cu-Poche's sprechen und ich denke die werden ein echter Erfolg werden.
Es sieht so aus das wir uns bald auf Madoka, Kirino, Saber, Black Magician Girl, Miki und Mami-san freuen können. Ich bin schon sehr gespannt wie sich diese nagelneue Figuren-Serie machen wird. (^_^)
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren