Oooooh... eine Kai Harn... die wollte ich schon immer mal als Statue haben. Eigentlich ja eine andere von ihr... aber das ist auch völlig ausreichend. *liebäugel*
Du hast ja noch das Glück dass du an der Quelle sitzt! X_X
Is bestimmt günstig sich ein oder 2 Figuren ins Regal zu stellen wenn man schon Händler ist :D
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37)
Also ich weiß ja nicht....
Die Haare und die Schattierungen gefallen mir zwar aber die Farben wiederum nicht.
Ein dunkleres Rot und Blau hätten ihr sicher nicht geschadet, denn so sieht sie in meinen Augen einfach wie Spielzeug aus..
Auch das Schwert ist nicht mein Fall.
Alter Falter, wann geht dieser Saftladen Griffon endlich pleite? Dann muss man sich wenigstens nicht mehr ansehen, wie die Figuren verunstalten.
Jajaja Yellow... zeig mir mal genau die die ich eigentlich haben will aber nicht mehr zu kriegen ist... ... *knurrrr* ^^
@Dengo: So einfach wie es sich anhört ist es nicht... ich muss die dann auch als Privatentnahme buchen und Steuern drauf bezahlen. Aber ok... günstiger ist es an der Quelle natürlich trotzdem. :)