Ich find die Figur naja... Außerdem gehöre ich wohl zu der Minderheit, die Nadia nicht sonderlich mag...
08/15... mal ne schöne Figur wäre besser...
credits @ sky
Hab von dem Anime zu Nadia leider nicht alle Folgen gesehen, aber mir hat schon immer ihr Charakter Design gefallen.^^
Die Figur haut mich jetzt nicht wirklich um, aber da man nur schwer an die alten Nadia Figuren ran kommt, wäre sie schon eine Überlegung wert. Der Preis muss halt stimmen.
Wave hatte schonmal eine 1/10 Nadia, aber diese Version sieht etwas anders aus und hat kein zweites Outfit mehr dabei.
Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
Na ja, die Qualität scheint eher bescheiden zu sein. Aber für den Preis auch irgendwo nachvollziehbar.
Ich bleibe dann doch lieber bei meiner Koto-Version. Die gefällt mir nach all den Jahren nach wie vor ganz gut.
Hach ja... ich leibe ja den Anime aber die Figur is wirklich nit so berauschend...
Ich find sie okay.
Mag besonders Gesicht und Haare.
Nur den Bauchnabel hätte man besser ausarbeiten können, als nur so ein brauner Strich in der Mitte.
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."