J Soul Brothers

      J Soul Brothers



      Die Band J Soul Brothers entstand aus einer Tanzgruppe, die 1991 während der Japan Tour von Bobby Brown gegründet wurde. Diese Band war von 1999 bis 2001 unter dem Namen J Soul Brothers bekannt, in zwischen kennt man sie uner dem Namen EXILE. Erst 2006 wurde der Name J Soul Brothers wieder aktuell, nämlich als beschlossen wurde eine zweite Generation von J Soul Brothers zu gründen. Die zweite Generation die sich Nidaime J Soul Brothers nennt, war von 2006 bis 2009 aktiv. 2010 gab es dann wieder neue Auditions und eine dritte Generation wurde ausgewählt. Die dritte Generation heißt Sandaime J Soul Brothers und besteht aus den Mitgliedern die ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Bis jetzt ist die dritte Generation die erfolgreichste. Ihr Debut hatten sie am 10.11.2010 mit der Single Best Friends Girl. Seit ihrem Debut haben sie 8 Singles und zwei Alben veröffentlicht und ihr neustes Album "Miracle" wird am 01.01.2013 erscheinen.

      Hier mal die officialle Webiste: jsoulb.jp/index.html

      Musik Videos

      Best Friend's Girl [klick here]
      On Your Mark [klick here]
      Love Song [klick here]
      Fighters [klick here] (ich konnte das PV leider nicht finden)
      Refrain [klick here]
      Go My Way [klick here]
      Hanabi [klick here]
      Powder Snow [klick here]
      Look @ Us Now [klick here]

      Hier noch die Werbung für das neue Album.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wAETQeGdEPI&feature=player_embedded[/video]


      Falls noch Infos fehlen die ihr gerne hättet, kann ich sie noch dazufügen!! ^-^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JPopAddict“ ()

      Ich auch nicht aber ich denke dass wurde nur gemacht weil die 2. Generation nicht so viel Erfolg hatte. Da es bei der 3. Generation so gut läuft, glaub ich nicht das da in nächster Zeit was passieren wird bzw. die Band in den nächsten Jahren durch eine andere erstezt wird und selbst wenn, ist ja das positive bei Exile Familie, wo J Soul Brothers dazu gehören, dass die Mitglieder trotzdem bleiben, nur halt wahrscheinlich in andere Bands gesteckt werden. Ich liebe es wenn sich im Showbiz solche Familie entwickeln, wo sich die Member umeinander kümmern!! Ein Grund mehr LDH/Exile Tribe zu lieben. *0*


      Also in der zweiten Generation waren ja komplett neue Bandmitglieder, weil das vorher halt die Mitglieder waren die jetzt bei EXILE sind. Ein paar aus der zweiten Generation sind mit in die dritte Generation gegangen, die mussten aber trotzdem alle bei den Auditions mitmachen. Das ist also nicht so wie z.B. bei AKB wo welche zwischendrin aus der Band aussteigen. ^-^


      Meine Miracle Cd ist heute angekommen! *mega happy ist*
      Ich wollte euch das Goldstück mal zeigen.



      Sieht die verpackung nicht toll aus. Vorne ist das Album und dahinter ist die Konzert Dvd.
      Ich bin das Konzert gerade am gucken und gosh das ist soooo toll, besonders die ganzen Tanzeinlagen!!
      Genial fand ich aber auch das auf der Rechungn von YesAsia, die außen am Packet dran war, stand das die Cd nur 7 USDoller kostet dabei hat mich das gute Stück 70 USDoller gekostet! >-< Naja so kann man den Zoll auch verarschen. XD


      Hm? Das is also DVD und CD in ei nem? Witziges Design von der verpacku ng, wenn das so zusammenhängt.... Hab ich so noch nie gesehen oder sehe ich es vlt sogar falsch? XD

      Oh seit wann packt yesasia denn die Rechnungen außen dran und dann auch noch mit ner wertangabe? Ich hatte da immer Probleme weil kein Wert auf der Rechnung stand und ich deshalb immer erst die Rechnung an den Zoll schicken musste und es damit echt ewig gedauert hat, bis ich mal mein Paket hatte D=
      Naja du hast halt diese Plastikhülle außen aber innen drin ist einmal die Cd Hülle und dann eine Dvd Hülle. Also beides ist getrennt! >-<
      Das Problem mit Yesasia Packeten hatte ich bis jetzt auch schon oft und das war jetzt auch das erste Packet bei dem eine richtige Rechnung außen dran war, sonst sind dass ja meistens nur diese grünen Aufkleber.
      Ich bin aber froh das ich dafür nicht zum Zoll rennen musste. Generell muss ich sagen hatte ich in letzter Zeit Glück sonst musste ich fast immer zum Zoll aber meine letzten Bestellungen sind immer direkt zu mir gekommen. Also ich finds gut das jetzt außen eine Rechnung dran ist, ich hoffe das bleibt so. ^o^