Mh, die könnte entweder super werden oder eben total daneben :D
Hn. Also vom Outfit und der Base her, gefiel mir Kotos 2011er Version doch um einiges besser.
Leider sind bei ihr die Haare nicht sehr gut gelungen, diese hatten nämlich eher etwas von Teer. Ansonsten aber nicht schlecht für den Preis.
Na ja, abwarten, wie die Colo bei der neuen Version wird. Vielleicht macht es Koto dieses Mal ja besser. :3
Ich mag die alte Wonder Woman von 2011 gar nicht. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich finde die passt irgendwie nicht so schön zu der bishoujo-Reihe. Vom Prototypen gefällt mir die neue da deutlich besser. :)
Das unsichtbare Flugzeug fehlt zwar, aber ist es nicht *die* 0_o?
Und schon zusammengeführt :3
Also das is ja jetzt mal billig...erst ein Flugzeug anpreisen und dann keins draufpacken, oder wie soll ich das verstehen O.o
Naja das erste war der Prototyp - der muss ja am Ende nicht so werden wie am anfang ;)
Ist trotzdem deppert. Zumal das Flugzeug ja auch den Halt der Figur verstärkt hätte, wenn man nach den Fotos weiter oben geht.
Aber nun gut, meinen Geschmack trifft sie leider eh nicht. Das Einzige, was wirklich besser geworden ist im Vergleich zur 2011er Version, sind die Haare. Wünschte, die hätte Koto damals auch so gemacht. ;_;