Lieblings Doujinshi Genre???

      "Domi" schrieb:

      Am meisten mag ich Hentai Dojinshi, warum? Alles andere ist sinnlos, dann kann man auch die normalen Mangas lesen +blobsurf+


      Wieso sinnlos??^^

      ich kann die GW Doujinshi sooft durchlesen, wie ich will, und sie haben niemals das Pairing Heero + Duo, oder YGO Mangas haben auch nie das Pairing Kaiba x Yami...^^"" Warum sind dann Doujis sonnlos, wenn sie nicht Hentai sind..?!

      Andersrum kann ich doch auch einfach Mangas von Mizuno Touko lesen, die sind auch Shouta Con Lemon/Hentai, da brauch ich doch keine Doujis für??

      *argumentation nicht ganz blick*
      Da sieht man mal wieder das die Männer nur noch Hentais schauen *lol* ^^

      Es gibt schließlich auch total schöne Doujinshis...die fesseln ohne gleich ins sexistische abzugleiten ;) *ich denke Shi wird mich verstehen*
      Aber nehmen wir doch mal Sailor Moon als Beispiel:

      Z.B. ist es doch als Fan von Naru sehr reizvoll einen Doujinshi zu lesen, wo die Story von NeflitexNaru weitergesponnen wird und nicht mit dem Tod von Neftlite endet...etc. etc. etc.

      oder schöne Geschichten von HarukaxUsagi...wer auf das Pairing steht ^^

      Ich denke das Doujinshi-gebiet ist sehr, sehr weit gefächert und ich denke wer nur nach Hentai schaut, schränkt sich ein und entdeckt am Ende die wahren Perlen nicht wirklich
      Denn ich muss auch immer wieder feststellen: Vieles im Doujinshi-Hentaibereich artet sowas von aus das es am Ende nicht mehr schön ist


      Ich persönlich stehe auf alles: Hentai, Yuri, Yaoi und normales...hauptsache es ist schön gezeichnet und die Story ist nicht ganz so hohl ^^ *lach* +blobvictory+
      credits @ sky