Elfenlied

ERSTMAL ^^

Mich würde es net wundern wenn eine Fortsetzung kommen würde .

Elfen Lied ist ja einer der Beliebtesten Anime´s der Letzen 10 Jahre .

Und Shueisha würde ein Teufel Tun und so eine Gelddruckmaschiene Streben zu Lassen .

Dass wäre so als ob Square Enix keine FF Spiele mehr herstellen würde .
      Ich mag Elfenlied. Warscheinlich weil er gerade so unter die Haut geht. Irgendwie haben es die Entwickler geschafft, die verschiedenen Genre-Mixe gut zusammen-zufügen. Die Story ist super und mit vielen Hintergründen verlegt. Der Hauptcharakter Lucy/Nyu wirkt erst abgeneigt/verhasst und danach sogar sympathisch. Also 15 jährigen kann man denn echt noch nicht zeigen, da auch sehr viele depressive Stellen drin sind.
      Und das vebunden mit Brutalen Szenen die z.B. bei Evangelion noch eher im Rahmen dargestellt sind.
      Original von Ryu82
      Ich mag Elfenlied. Warscheinlich weil er gerade so unter die Haut geht. Irgendwie haben es die Entwickler geschafft, die verschiedenen Genre-Mixe gut zusammen-zufügen. Die Story ist super und mit vielen Hintergründen verlegt. Der Hauptcharakter Lucy/Nyu wirkt erst abgeneigt/verhasst und danach sogar sympathisch. Also 15 jährigen kann man denn echt noch nicht zeigen, da auch sehr viele depressive Stellen drin sind.
      Und das vebunden mit Brutalen Szenen die z.B. bei Evangelion noch eher im Rahmen dargestellt sind.

Also ich hab den mit ~ 15 gesehen und einen Schaden habe ich trotzdem nicht.
      xD
      //oder? o.o//
      Ich finde die Story Super gut gelungen es gibt zwar schon bessere animierte animies aber die Geschichte find ich einfach super gelungen wenn man sie verstanden hat ich bei soetwas imemr sentimental und fange bissl an zu weinen wenn es ein bischen traurig wird oder man sich freut....bei mir es grundsätzlich so das ich mich in den anime vertiefe mitfuehle und und die personen verstehe....naja ich finde das is der beste anime den ich kenne die musik ist auch toll
      nun mal sone kleine nebensache ich habe gelsen das Die Spieluhr aus dem Anime Original nachgebaut wird udn zwar in Japan weiß jemand wie man genau hier in deutschland an sowas rannkommt ich möchte mir auch so ein schönes Ding leisten ich Liebe die Melody.... *verliebt* *verliebt* *verliebt*
      【けいおん!】 【K-On!】

Bei mir hat der Anime gemischte Gefühle hinterlassen. Einerseits fand ich einige Szenen einfach übertrieben brutal... aber naja, vlt wars auch einfach nötig... aber die Story und das Schicksal der Figuren hat mich sehr berührt und fand den Anime wirklich oft sehr sehr traurig *cry* *bei sowas immer heulen muss*

Die Animation gefällt mir zwar stellenweise nicht sooo gut, aber ich find auch, dass die Musik echt toll is! Ich glaub, das Opening ist das einzige lateinische Lied, das ich singen kann xD Muss aber noch ein bisschen üben, bis ichs auswendig kann ^^
      Noch vor 2 Jahren hätt ich nie gedacht das ich mir den Anime anseh, weil ich den ja
      erst so brutal fand, aber dann hab ich mir den doch angeschaut und bin voll begeistert
      von ihm, die Story ist echt super und ich bin froh das ich mir den doch noch angsehen habe
      Jah die Story is gut gelungen muss ich echt sagen ich kennd en ja schon bissl länger und war noch bissl jünger und hab das noch nich so verstanden damals^^ naja vor 2-3 jahren knapp und wenn ich ihn mir jetz anschaue weiß ich worum es gehd un finde den anime einfach nur schön auch wenn er brutal is , abewr das is ok so , das is eben Elfenlied

Ryu82 schrieb:

Das Bild wär doch ne schöne Abschiesdszene

alsooo das fänd ich ein bischen unlogisch weil sie zum schluss schon keine hörner mehr hat 1 und dann noch als die zum schluss zu am kämpfen sind wie sollte lucy denn da an die spielmelodybox kommen , die hat soweit ich weis kotha bei sich gelassen, was natürlich sein könnte is dass wenn bald die 2te staffel erscheinen sollte (was ich bezweifle) das dass denn irgenwie damit in bezug gebracht würde aber ansonsten eher unlogisch das als schlusszene^^
      【けいおん!】 【K-On!】

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikatsu“ ()