Dirty Dancing
-
-
-
-
Der Film ist Kult, da gibt's nichts dran zu rütteln, aber die Handlung ist dämlich! Penny ist schwanger und das ist anscheinend gleichbedeutend mit einem Todesurteil. Sie Tussi hat die 20 ja wohl schon lange überschritten und steht weitgehend auf eigenen Füßen, da wird sie wohl in der Lage sein, sich um ein Kind zu kümmern... Die stellen eine Schwangerschaft als etwas furchtbares, auswegloses da - das Armageddon - und die einzige Lösung, die es gibt, ist eine Abtreibung. Schönes Beispiel für die Jugend... Die hätten sie vielleicht besser Krebs haben lassen sollen, dann wäre das ganze Theater glaubwürdiger gewesen!
-
-
-
-
Hab den Film auch schon keine ahnug mal gesehen,
der Film wird wohl immer zu den Klasikern gehören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()
-
-
-
naja bei filmen gibt es etliche evergreens die man immer und immer wieder sehen kann....das sind aber eigentlich immer alte filme
duie neueren haben diesen effekt leider nicht mehr
ist ein schöner film der find ich aber mehr von seiner musik geprägt ist als durch die tefschürfende story dies auch hier nicht so gibt ^^
greace ist auch super. mag ich von der musik her sogar noch etwas mehr...oder footlose.
tanzfilme sind schon was feines :3 -
-
Mir würde spontan kein Film einfallen...
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0