Die Kleene hab ich eben schon bei amiami begutachtet... Ich mag die Farben, ich mag ihr Gesicht.... die Base find ich auch toll!
Sie ist super stimmig und könnte bei mir einziehen... ich mag ihre Augen total ^^ Eine echt tolle Sommerfigur, yeah ^___^
~the only one~
Schöne Figur ,aber warum wieder auf einem Bein stehend.Da ist die Schieflage doch schon vorprogrammiert. *keine Ahnung*
Oh ja, bei dieser Figur bleibt man erstmal im Gesicht hängen. Sie hat ja so einen schönen Blick *___*
Ihre Haare gefallen mir auch, ebenso die Base ^^ Plitsch Platsch ^^ hehe
Die Kombi ihrer Kleidung finde ich witzig, also dieser Rock. Aber das Oberteil gefällt mir voll gut. So süß das Herz ^^
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
Ich mag diese Figurenreihe irgendwie. Alle drei Charas versprühen richtig schön SunFun-Sommerlaune.
Das Mädel in gelb/rosa steht den anderen Beiden imo zwar einen Tick nach, doch als Set sehen sie im Regal sicherlich schick aus.
Allerdings stimme ich Sixt zu. Biegetod ist durch die einbeinige Befestigung so gut wie vorprogrammiert. Leider. ;__;