Es gibt einfach kaum schöne Figuren von Disney-Charas. Und die wenigen, die es gibt, kosten dann meist ein Vermögen.
Diese hier behält jedenfalls die Tradition der Schrott-Figuren bei. Das Teil sieht einfach nur grauenhaft aus. Die Gesichter
machen einem ja Angst und die Charas wirken, als hätten sie zu lange unterm Assi-Toaster gelegen. Was ja vor allem bei
Elsa sooo gut zum Chara passt. >___<
Kann ich nur Zustimmen. Schade, dass die Figur so verhunzt ist :(
Wobei ich sagen muss, das Ana noch am besten von den beiden Aussieht finde ich.
Elsa haben sie ziemlich versaut...dabei hab ich mich beim Anblick des Titels schon gefreut...
Ich find aber auch die bemalung komisch... ich weiß nicht, sieht für mir so aus, als hätte die jemand mit Wasserfarbe angemalt, die an manchen Stellen nicht richtig deckt, bzw. die schlieren aufweisen, wie mit Filzstift gemalt... Die Farbverläufe sind nicht wirkich schön... versteht jemand was ich meine?^^"
Bei Elsas Kleid versteh ichs, man hat wohl versucht einen Eis-Look zu machen.
Vielleicht sind sie ja aus Porzelan oder so. Da sieht man öfters so eine Art der Bemalung Oo
Ich glaube sie sind aus Porzelan, Enesco macht doch immer diese Art von Disney/Porzelan Figuren.
Die Figuren sollen doch aussehen, als wären sie aus Holz, das ist so eine Art Markenzeichen.
Allerdings entschuldigt das nicht diese grottige Figur oO