Also ich mag ja solche Bling-Bling-Lackierungen. :3 Noch dazu ist die Dame kein Hungerhaken, sondern hat ein paar gut verteilte Kilos auf den Hüften. Noch ein Pluspunkt.
Die Medizinbälle (samt abstehender Ventile) hätten allerdings nicht Not getan. Genauso wenig gefällt mir das Haar. Zum einen haben sie einen passenden Farbton knapp verfehlt.
Entweder mehr Grün oder mehr Blau, aber das hier ist weder hü, noch hott. Und zum anderen gehen die stumpfen Haare bei so einem Outfit völlig unter. Die Mähne hätte etwas
mehr Glanz vertragen können, damit sie sich mit der Klamotte besser verträgt.
Imo hätte sich Milestone in Sachen Farbgebung lieber ein Beispiel an der alten Version von Lilith F nehmen sollen. Die kam in der Hinsicht wesentlich besser daher.
Also die Klamotte finde ich super, steh auch total auf diese Art der Lackierung... Und stimmt, endlich mal eine mit etwas mehr auf den Rippen *g*
Tja, die Hupen.... muss man wohl net mehr viel zu sagen T.T Aber ansonsten finde ich sie echt gelungen... Auch wenn ich die "alte Version" fast noch besser finde, was das Outfit anbelangt ^^
~the only one~
Würde die mir sofort kaufen, wenn die Möpse mir besser gefallen würden... schade