Yowamushi Pedal - Yuusuke Makishima - mensHdge technical statue No.4 Union Creative (Sep 2014) 19. Mai 2014, 21:12 Name: Yuusuke Makishima Hersteller: Union Creative Material: PVC Herkunft: Yowamushi Pedal Scale: ? Größe: 250 mm Release: September 2014 Preis: 10.000 ¥ Quelle: amiami.com/top/detail/review?scode=FIGURE-006075&page=top
19. Mai 2014, 22:33 Oh, da ist er ja wieder, unser Hauch von Nichts. ^^ Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber im Gegensatz zu seinem Kollegen sieht der hier ja fast schon gut aus. Und das will was heißen.
25. Mai 2014, 19:03 Habe ich mich gerade weggeschmissen vor lachen!! xD Für Schrott-Wichteln perfekt! Wobei ich ja die Vorlage dazu nicht kenne. Evtl sieht er ja wirklich so aus, dann ist er wohl gut getroffen! Ehemals (sehr lange) Seta ------------::..*Music Princess*..::------------
19. Juli 2014, 09:16 Ach, der wwird iwann für 5€-20€ bei Bring and Buys auf Conventions zu finden sein oder ebay. So wie die Figur aussieht, können nicht mal Fälscher aus China die Figur häßlicher machen! xD Also fällt eine Fälschung für 20€ nicht auf! ;p Ehemals (sehr lange) Seta ------------::..*Music Princess*..::------------